Box Office FocUS

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3005
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Mattis » Donnerstag 1. Februar 2018, 01:57

Neue Runde, neues Glück. Der Februar ist da, was seht ihr anders, was seht ihr ähnlich und freut ihr auch alle auf den wahren Final Fack?

http://www.blog.insidekino.de/?p=6754#more-6754

Han Solo
Fan
Fan
Beiträge: 77
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:03

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Han Solo » Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Nach Auslöschung wandert Cloverfield womöglich auch zu Netflix. Keine gute Entwicklung fürs Kino.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4049
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Agent K » Donnerstag 1. Februar 2018, 08:28

Gratulation und Dank zum Jubiläum! :Up:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6190
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 1. Februar 2018, 11:41

Ich glaube Deine BLACK PANTHER Einschätzung ist Deine bislang mutigste... Allerdings passt dazu die neueste Fandango-Meldung...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3005
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Mattis » Donnerstag 1. Februar 2018, 13:17

Han Solo hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01
Nach Auslöschung wandert Cloverfield womöglich auch zu Netflix. Keine gute Entwicklung fürs Kino.
Nein definitiv nicht. Da verkauft man sich leider an die Konkurrenz. Als ob Mc Donalds seine Burger bei Aldi unterbringen würde...
Agent K hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 08:28
Gratulation und Dank zum Jubiläum! :Up:
Merci. :)
Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 11:41
Ich glaube Deine BLACK PANTHER Einschätzung ist Deine bislang mutigste... Allerdings passt dazu die neueste Fandango-Meldung...
Mh, ich weiß nicht. Die Vorzeichen sind eben, ähnlich wie bei z.B. Beauty and the Beast, sehr eindeutig. Dazu scheint der Film, wenig überraschend, auch gelungen.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3005
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Box Office FocUS

Beitrag von Mattis » Dienstag 6. Februar 2018, 19:16


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste