Mark_G hat geschrieben:
Also noch länger warten....
Mark_G hat geschrieben:
MERCHANDISING (Genau wie bei PLANES).Taipan hat geschrieben: Cars 3 (Warum auch immer es diesen Film gibt).
$200 Mio. sind etwas viel für einen Spielzeug-Werbespot. CARS 2 hat weltweit über $555 Mio. eingespielt, bei uns war/ist es der erfolgreichste Pixar seit OBEN...student a.d. hat geschrieben:MERCHANDISING (Genau wie bei PLANES).
Ist blöd für die Kinos, die bereits die "Reverent"-Previews am 13. Januar im Vorverkauf haben.Lativ hat geschrieben:'The Revenant' hat mit 'The Big Short' den Starttermin getauscht. Ersterer erscheint jetzt eine Woche früher am 7 Jan. und zweiter ne Woche später am 14 Jan.
Die aber inhaltlich gar nichts miteinander zu tun haben.Mark_G hat geschrieben:Macht aber Sinn, da nun drei Wochen zwischen den beiden Schnee-Western liegen...
Ich bin ja sehr gespannt ob es einen Glückwunsch seinerseits gibt wenn Avatar abgelöst wird.mercy hat geschrieben:James Cameron bestätigt, dass Avatar 2 Weihnachten 2017 herauskommen wird.
vs Ready Player One....Buzz Lightyear hat geschrieben:So. Star Wars: Episode VIII vs. Avatar 2 im Dezember 2017.
Jetzt gehe ich davon aus, dass James Cameron "Avatar 2" um ein weiteres Jahr nach hinten auf Dezember 2018 schieben wird.Buzz Lightyear hat geschrieben:So. Star Wars: Episode VIII vs. Avatar 2 im Dezember 2017.
Invincible1958 hat geschrieben:Jetzt gehe ich davon aus, dass James Cameron "Avatar 2" um ein weiteres Jahr nach hinten auf Dezember 2018 schieben wird.Buzz Lightyear hat geschrieben:So. Star Wars: Episode VIII vs. Avatar 2 im Dezember 2017.
Erstens um "Star Wars" aus dem Weg zu gehen, und zweitens, um noch mehr Zeit für seine "perfektionistische Ader" zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste