Fußball

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 5. Februar 2015, 16:10

Invincible1958 hat geschrieben: Gegen Bayern hat es in der Hinrunde doch schon mit einem 0:0 geklappt,
und jetzt sind sie grad schlechter drauf als damals. Da müsste ein erneutes Unentschieden eigentlich drin sein.
Stimmt aber in München zu spielen ist wie gegen Barca im Camp Nou, sehr Heimstark die Münchener. Ist schon ne weile her das es in der Bundesliga eine niederlage in der Allianz Arena für Bayern hagelte.

Ich kann mir übrigens Dortmunds formschwäche nicht erklären, sind das tatsächlich alleinig die abgänge oder ist Klopp durch ?
Das sie absteigen glaub ich dennoch nicht, auch wenn ich denen keine Träne nachweine nachdem es auch von dort hässliche kommentare richtung HSV gegeben hat. Wie sagt man so schön, gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht.

Wolfsburg drücke ich die Daumen das sie Meister werden und den Bayern das ding noch entreißen, wär schon wenn die Münchener nach Dortmund jetzt auch mit runtergezogen werden während sich der HSV langsam aber beständig das Tiefe Tal verlässt.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Donnerstag 5. Februar 2015, 17:25

Lativ hat geschrieben:Stimmt aber in München zu spielen ist wie gegen Barca im Camp Nou, sehr Heimstark die Münchener. Ist schon ne weile her das es in der Bundesliga eine niederlage in der Allianz Arena für Bayern hagelte.

Ich kann mir übrigens Dortmunds formschwäche nicht erklären, sind das tatsächlich alleinig die abgänge oder ist Klopp durch ?

12.04.2014 Bayern-BVB 0:3 (auch wenn die Meisterschaft entschieden war, es setzte eine kleine Demütigung)

Ja, der BVB. Er bleibt in dieser Saison ein kleines Phänomen. Ich hatte schon inmitten der Vorrunde angedeutet, dass das für die Schwarz-Gelben unter Umständen ziemlich ernst werden könnte. Natürlich hat man mich überwiegend milde belächelt, dass ich aus meiner Bayern-Brille ein reines Wunschdenken projiziere.

Das System des aggressiven Gegenpressings (sofern es überhaupt derzeit stattfindet) funktioniert im Tabellenkeller nunmal nur bedingt. Und andere Taktiken, die einen im Abstiegskampf zumindest über dem Strich halten, sind in der Mannschaft auch nur wenig ausgeprägt. Doch spätestens in der Winterpause hätte ich als Verantwortlicher genügend Zeit gehabt, mit den wiedergenesenen Spielern meine Spielweise zu überdenken und zu erweitern/zu verfeinern (nicht umzuwerfen), um im Abstiegskampf auch die spielerische Überlegenheit, die die Mannschaft zweifelsohne besitzt, in den entscheidenden Momenten zu kanalisieren. Denn die bisherige/n Taktiken/n, dass hat man spätestens zum Ende der Vorrunde gesehen, fruchteten nicht (und der Akku war bei vielen Mannschaften leer). Nur über Kampf und Wille komme ich da unten nicht raus. Da können andere Mannschaften auch, vielleicht sogar besser.

Es ist als Außenstehender mittlerweile schon faszinierend, welche Kisten sich der BVB derzeit einfängt. Teils klassisch ausgekontert, genauso wie man selbst jahrelang die meisten gegnerischen Mannschaften beherrscht hat.

Selten hat der Tabellenletzte so oft gewechselt wie in dieser Saison. Dazu dürfte sich Paderborn zu den zwei, drei letzten Mannschaften gesellen. Der BVB dürfte am Ende schon "irgendwie" über dem Strich landen, aber das internationale Geschäft scheint (leider) weg.
2025 (12.7.): B.O. 76,- bei 9 Bes.: BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.

heinzer
Fanatic
Fanatic

Beitrag von heinzer » Donnerstag 5. Februar 2015, 23:20

heinzer hat geschrieben:Morgen bin ich in PB, um den HSV zu unterstützen.
Keine Ahnung, warum ich mir das wieder antue.
Aber nach dem Spiel sieht die Welt vielleicht auch wieder ganz anders aus.
Befreiender Sieg, den ich nicht erwartet hatte. War ich vor dem Köln-Spiel noch einigermaßen euphorisch (ist aktuellen HSV-Fans und in Ostwestfalen lebenden Holsteinern wesensfremd), hatte ich das Schlimmste erwartet. Ernsthaft. Der HSV ist ein typischer Aufbaugegner.

Und hätte es den Elfmeter nach 18 Sekunden nicht gegeben usw. usf. , wäre das Spiel vermutlich auch anders ausgegangen.

Paderborn geht runter - da bin ich mir sicher - aber die Spielanlage und das Engagment - da ist die Mannschaft tadellos.

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 7. Februar 2015, 18:01

Manchmal könnt man denken da sind höhere kräfte am Werk.

Erst verliert Bayern 4:1 gegen Wolfsburg und jetzt schiest Atlético Madrid mit 4:0 Real aus dem Stadion. :o :P

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 7. Februar 2015, 20:32

YES ! :fussball:

Auch ein Danke an Fortuna. :Up:

Endlich ist diese Serie nach 2 Jahren gebrochen auf denen nach einem Sieg kein weiterer folgte.

Jetzt heißt es gegen die Süddeutsche übermacht sich so gut zu präsentieren wie möglich. Ein unentschieden wäre eine sensation, eine Niederlage mit weniger als 2 Toren akzeptabel.

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 14. Februar 2015, 16:58

Dieser Drecksverein.

Eine erwartung, nur nicht abschießen lassen, mehr muss nicht sein aber nichtmal das bekommt diese trotteltruppe hin. Das Zinnbauer nicht nach der Halbzeitpause hinten dicht macht versteh wer will.
Die machen sich alles kaputt was sie in den letzten beiden spielen errungen haben.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Samstag 14. Februar 2015, 17:24

Was für ein Spieltag. Acht Tore in München, neun in Leverkusen, Last-Minute-Treffern in Leverkusen als auch in Gladbach und im Kraichgau ... und Bremen mit dem fünften Sieg in Folge. Macht einfach Spass, diese Bundesliga ...
2025 (12.7.): B.O. 76,- bei 9 Bes.: BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Samstag 14. Februar 2015, 17:28

Oh man was freue ich mich gleich auf die Sportschau!! :)

WOLFSBURG verrückt, der HSV tut mir einfach nur leid. :(
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Samstag 14. Februar 2015, 17:39

MH207 hat geschrieben: Macht einfach Spass, diese Bundesliga ...
Ich fand's jetzt heute nicht so spassig.. ;-)
Nothing Compares 2 U

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 14. Februar 2015, 17:40

Das auf dem Feld ist kein HSV mehr.

Bayern hat wenigstens noch mannen aus dem eigenen Bundesland im Kader, der HSV hat mit Matti Steinmann nur einen gebürtigen Hamburger. Der rest ist eine aus allen ecken Europas zusammengewürfelte Söldnertruppe für nicht das Spiel sonder der Monatliche Lohnscheck das Highlight zu sein scheint.

Einmal 9:2 verlieren, okay der negativpunkt in der Vereinsgeschichte den fast jeder verein hat aber nochmal in dieser höhe ist unentschuldbar. Zinnbauer hat das mit zu veranrtworten aber ihn zu Feuern wäre jetzt das falsche signal.

Ich lieg 3:0 hinten gegen Bayern zur Halbzeitpause, hab bis dato den Strafraum von denen aus der ferne beobachtet und dann muss er ja geglaubt haben der HSV haut drei Buden gegen Bayern rein und die wiederum schießen kein weiteres Tor und wir marschieren mit einem unentschieden aus München. Logisch wäre gewesen hinten komplett dicht zu machen und darauf zu achten das die Tordifferenz nicht in den Keller rutscht. Mit 3 Toren hätte man sich noch halbwegs anständig verabschieden können.

Der Kühne könnte 20 Mio. auf den Tisch packen und Ottmar Hitzfeld zum Saisonende holen, das ist der einzige dem ich noch eine Reparatur zutraue und wenn wir dabei sind bis auf 3-4 Spieler alle anderen rauswerfen aus dem Kader und eine komplett neue Mannschaft formen. Dann kann es nur aufwärts gehen.
Umgekehrt hat das LEIDERRR unter Arnesen auch schon funktioniert als wir noch gut aufgestellt waren und er die brauchbaren Spieler rausschmiss um seinen Dreck aus England rüberzuschiffen.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Samstag 14. Februar 2015, 17:44

Mark_G hat geschrieben:
MH207 hat geschrieben: Macht einfach Spass, diese Bundesliga ...
Ich fand's jetzt heute nicht so spassig.. ;-)
Kann ich verstehen. Der FCA mit einem kleinen (gefühlten) Negativlauf. Wobei man beim SVW in dieser Verfassung verlieren kann. Denke, das Untentschieden zuhause am vergangenen Sonntag ist ärgerlicher ...

kinofan43
Maniac
Maniac

Beitrag von kinofan43 » Samstag 14. Februar 2015, 17:55

Mein Gott HSV mal wieder ein Debakel in München. Man kann natürlich gegen Bayern in München verlieren, aber ein 0:8 ist einer Bundesligamannschaft einfach unwürdig. Da kann man ja gleich zu Hause bleiben und dem Gegner die 3 Punkte per Postweg überlassen. Dabei war Bayern in den letzten Spielen alles andere als in Galaform. Das Spiel in Leverkusen muß der Wahnsinn gewesen sein. 4:5, wow.

Bin gespannt wie das Spiel Frankfurt gegen Schalke werden wird.

Agent K
Du wirst vermisst!

Beitrag von Agent K » Samstag 14. Februar 2015, 17:56

Die Wölfe sind hungrig. Da passt rückwirkend auch die einzige Niederlage der Bayern ins Bild...

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 14. Februar 2015, 18:12

Gegen Bayern hat Zinnbauer was er sonst für gewöhnlich nicht macht mit Zwei Spitzen gespielt und somit das Mittelfeld ausgedünnt, solch ein krasser Fehler ist unerklärlich. Das kannst du gegen jeden anderen machen aber nicht gegen Bayern.

Der hätte sich mal unterricht bei Hitzfeld in anspielung auf das 0:1 der Schweiz gegen Spanien bei der WM 2010 nehmen sollen.

Viel schlimmer als diese acht Tore ist das jetzt auch der letzte funken respekt dem HSV abhanden gekommen ist.

kinofan43
Maniac
Maniac

Beitrag von kinofan43 » Samstag 14. Februar 2015, 18:21

Lativ hat geschrieben:Gegen Bayern hat Zinnbauer was er sonst für gewöhnlich nicht macht mit Zwei Spitzen gespielt und somit das Mittelfeld ausgedünnt, solch ein krasser Fehler ist unerklärlich. Das kannst du gegen jeden anderen machen aber nicht gegen Bayern.

Der hätte sich mal unterricht bei Hitzfeld in anspielung auf das 0:1 der Schweiz gegen Spanien bei der WM 2010 nehmen sollen.

Viel schlimmer als diese acht Tore ist das jetzt auch der letzte funken respekt dem HSV abhanden gekommen ist.
Es ist ja nicht das erstemal das der HSV in den letzten Jahren in München so unter die Räder gekommen ist. 2:9, 0:8, solche Ergebnisse sind für mich, einfach nur Arbeitsverweigerung, so darf eine Bundesligamannschaft nicht verlieren. Das ist einer Profimannschaft einfach nicht würdig, auch wenn der Gegner Bayern München heißt. Sowas ist einfach ein Verrat an die eigenen Fans, die erhebliche Kosten mit Anreise und Karten haben, und dann kriegste von diesen lustlosen Millionarios sowas geboten. Die HSV-Spitze sollte sich überlegen, ob sie den Fans, den Kartenpreis und die Fahrtkosten nicht ersetzen. Denn so ein Ergebnis zum wiederholten Mal, ist einfach eine Frechheit. Klar, man kann gegen Bayern verlieren, aber sich so abschlachten zu lassen, braucht man auch nicht. Haben diese Profispieler vom HSV denn keinen Stolz?

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 14. Februar 2015, 18:58

kinofan43 hat geschrieben:Haben diese Profispieler vom HSV denn keinen Stolz?
Nein nicht wenn es nicht um die eigene Geburtsstadt geht.
Übrigens ich teile deine Meinung.

Weißt du womit ich mir jetzt die Wunde lecke ?

Mit der tatsache das Bayern in der Saison 76/77 mal ein 0:7 gegen Schalke kassiert hat. Somit liegt der tiefpunkt des HSV nur knapp über dem der Bayern und da kann mir jemand noch so oft sagen das sei 1000 Jahre her und das sei nur einmal passiert.

Fussball schreibt eigene Geschichten das hat nicht zuletzt das 7:1 in Brasilien schön gezeigt und so wird meine hoffnung niemals sterben das die Bayern nochmal kräftig eines auf den Rüssel bekommen und wenn das noch Jahrzehnte dauert. Übrigens, ich missgönn Bayern nicht den Sieg aber wenn ich wieder einige kommentare in Foren lesen dann hab ich große probleme mit dem umgang. Dieses abfällige gelaber und dieser Pathosgeschwängerte Müll fördern brechrreiz.
Die Zeitung mit den Vier Buchstaben hab ich besonders auf den kiker und das nicht erst seit gestern. HSV wird zertrampelt und siegt er mal wird das runtergeredet.

Ich freu mich wenn München auf Madrid trifft, das wird ein spass. :twisted:

Agent K
Du wirst vermisst!

Beitrag von Agent K » Samstag 14. Februar 2015, 20:00

Yo, da steht der HSV in der Bundesliga doch gleich viel besser da, wenn Bayern in der Champions League gegen Real verliert...

kinofan43
Maniac
Maniac

Beitrag von kinofan43 » Samstag 14. Februar 2015, 20:44

Lativ hat geschrieben:
kinofan43 hat geschrieben:Haben diese Profispieler vom HSV denn keinen Stolz?
Nein nicht wenn es nicht um die eigene Geburtsstadt geht.
Übrigens ich teile deine Meinung.

Weißt du womit ich mir jetzt die Wunde lecke ?

Mit der tatsache das Bayern in der Saison 76/77 mal ein 0:7 gegen Schalke kassiert hat. Somit liegt der tiefpunkt des HSV nur knapp über dem der Bayern und da kann mir jemand noch so oft sagen das sei 1000 Jahre her und das sei nur einmal passiert.

Fussball schreibt eigene Geschichten das hat nicht zuletzt das 7:1 in Brasilien schön gezeigt und so wird meine hoffnung niemals sterben das die Bayern nochmal kräftig eines auf den Rüssel bekommen und wenn das noch Jahrzehnte dauert. Übrigens, ich missgönn Bayern nicht den Sieg aber wenn ich wieder einige kommentare in Foren lesen dann hab ich große probleme mit dem umgang. Dieses abfällige gelaber und dieser Pathosgeschwängerte Müll fördern brechrreiz.
Die Zeitung mit den Vier Buchstaben hab ich besonders auf den kiker und das nicht erst seit gestern. HSV wird zertrampelt und siegt er mal wird das runtergeredet.

Ich freu mich wenn München auf Madrid trifft, das wird ein spass. :twisted:
Mir gehts nicht um den Lokalpatriotismus oder die Loyalität zur Stadt. Sondern um die Berufsehre. Wenn ich weiß, das der Verein in München schon mal ein Debakel erlebt hat, dann tue ich doch alles dafür, das sowas nicht nochmal passiert. Sowas geht gar nicht. Bei so einer Leistung die der HSV schon wiederholt in München gezeigt hat, muß man sich als Fan nicht wundern, das gegnerische Fans sich über den Verein lustig machen. Wenn der HSV die U-23 oder die Altherrenmannschaft nach München geschickt hätte, hätte die bestimmt ne bessere Leistung gezeigt, als die verwöhnten Millionarios. Immerhin hat die Mannschaft 2 oder 3 Torschüsse zusammengekriegt.

Auch wenn ich beileibe kein Bayernfan bin, wenn es um die Champions League geht, bin ich immer für den Deutschen Verein, egal wie der betreffende Verein heißt.

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 14. Februar 2015, 20:56

Agent K hat geschrieben:Yo, da steht der HSV in der Bundesliga doch gleich viel besser da, wenn Bayern in der Champions League gegen Real verliert...
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
kinofan43 hat geschrieben:
Mir gehts nicht um den Lokalpatriotismus oder die Loyalität zur Stadt. Sondern um die Berufsehre. Wenn ich weiß, das der Verein in München schon mal ein Debakel erlebt hat, dann tue ich doch alles dafür, das sowas nicht nochmal passiert. Sowas geht gar nicht. Bei so einer Leistung die der HSV schon wiederholt in München gezeigt hat, muß man sich als Fan nicht wundern, das gegnerische Fans sich über den Verein lustig machen. Wenn der HSV die U-23 oder die Altherrenmannschaft nach München geschickt hätte, hätte die bestimmt ne bessere Leistung gezeigt, als die verwöhnten Millionarios. Immerhin hat die Mannschaft 2 oder 3 Torschüsse zusammengekriegt.

Auch wenn ich beileibe kein Bayernfan bin, wenn es um die Champions League geht, bin ich immer für den Deutschen Verein, egal wie der betreffende Verein heißt.
Mir musst du das nicht sagen !

Dennoch gehört es sich nicht von seiten des gegners respektlos zu werden, die Spieler mögen das verdient haben aber nicht die Fans und der Verein selbst.

Normalerweise drücke ich auch jeder Deutschen Mannschaft in der CL die Daumen, selbst den Bayern *Triple* aber es ist zu verlockend statt einem 'Mia san Mia' zu hören in traurige minen zu schauen, und wenn es auch nur für kurze zeit ist 'Bodenhaftung' auszumachen. Jede Niederlage kann Bayern besonders momentan nur gut tun und den Vereinen um sie herum erst recht und das mein ich nicht nur Punktetechnisch.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 15. Februar 2015, 02:58

Wenn man mal bedenkt, dass der HSV vor dem Spiel gegen Bayern mit nur 22 Gegentreffern die drittbeste Abwehr der Liga hatte. Nur Bayern und Gladbach hatten bisher weniger Gegentore kassiert.
Und jetzt gleichmal 8 in einem Spiel dazu. Verstehe nicht wie sie auf einmal so aufmachen können.

kinofan43
Maniac
Maniac

Beitrag von kinofan43 » Montag 16. Februar 2015, 16:52

Lativ hat geschrieben:
Agent K hat geschrieben:Yo, da steht der HSV in der Bundesliga doch gleich viel besser da, wenn Bayern in der Champions League gegen Real verliert...
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
kinofan43 hat geschrieben:

Mir musst du das nicht sagen !

Dennoch gehört es sich nicht von seiten des gegners respektlos zu werden, die Spieler mögen das verdient haben aber nicht die Fans und der Verein selbst.

Normalerweise drücke ich auch jeder Deutschen Mannschaft in der CL die Daumen, selbst den Bayern *Triple* aber es ist zu verlockend statt einem 'Mia san Mia' zu hören in traurige minen zu schauen, und wenn es auch nur für kurze zeit ist 'Bodenhaftung' auszumachen. Jede Niederlage kann Bayern besonders momentan nur gut tun und den Vereinen um sie herum erst recht und das mein ich nicht nur Punktetechnisch.
Dann solltest du aber nicht wütend auf die gegnerischen Fans sein, die sich über den HSV lustig machen, sondern auf die Mannschaft, die es am Samstag total verbockt hat. Ich denke man kann von den Spielern, bei dem Gehalt, die sie auch beim HSV verdienen, einfach verlangen, das sie in der Lage sein, ein Schützenfest des Gegners nicht zuzulassen. Da mag der Trainer fehler gemacht haben, aber im Grunde genommen sind es doch die Spieler, die auf dem Platz stehen. Das es zur Halbzeit schon 0:3 stand, war schon kein Ruhmesblatt, aber sich dann in der zweiten Halbzeit so willenlos abschlachten zu lassen, ist ein Offenbarungseid. Die würden bei mir ein Straftraining machen, das sich gewaschen hat, noch am selben Tag. Ausgeruht haben sie sich ja während des Spiels. Sieh dir Leverkusen an, die lagen gegen Wolfsburg auch mit 0:3 zurück und sie hätten am Ende fast noch Unentschieden gespielt. Sowas nenne ich Moral und Charakter, Dinge die den Profis vom HSV derzeit total abhanden kommt, wenn sie gegen einen Gegner wie Bayern spielen müssen.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Montag 16. Februar 2015, 23:04

Invincible1958 hat geschrieben:... Und jetzt gleichmal 8 in einem Spiel dazu. Verstehe nicht wie sie auf einmal so aufmachen können.
Schätze diese Frage musst Du Zinnbauer stellen.

Auch zwei Tage danach kann scheinbar kein anderer Verantwortlicher des HSV eine vernünftige Antwort darauf geben ...

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 17. Februar 2015, 12:25

kinofan43 hat geschrieben:Sowas nenne ich Moral und Charakter, Dinge die den Profis vom HSV derzeit total abhanden kommt, wenn sie gegen einen Gegner wie Bayern spielen müssen.
Komischerweise zeigen sie bei Heimspielen gegen die Bayern, dass sie es können. Man denke an das 0:0 in der Hinrunde.
Nur in München tun sie immer so als hätten sie noch nie Fußball in der 1. Bundesliga gespielt.
Gegen Dortmund haben sie die letzten beiden Spiele (zuhause und auswärts) zu Null gewonnen.
Gegen Leverkusen haben sie in der Hinrunde auch zu Null gewonnen.
Selbst das Nord-Derby gegen Bremen haben sie nach langer Zeit diese Saison mal wieder deutlich gewonnen, und das auch zu Null.

Eigentlich versemmelt der HSV es nicht gegen die "Großen" Mannschaften, sondern gegen die Kleinen. Gegen Stuttgart gab es z.B. eine 0:1 Niederlage.
Aber die Abwehr ist dieses Jahr eigentlich das Prunkstück des HSV. Nur Bayern grätscht da immer wieder rein.

Lativ

Beitrag von Lativ » Dienstag 17. Februar 2015, 22:47

kinofan43 hat geschrieben: Dann solltest du aber nicht wütend auf die gegnerischen Fans sein, die sich über den HSV lustig machen, sondern auf die Mannschaft, die es am Samstag total verbockt hat. Ich denke man kann von den Spielern, bei dem Gehalt, die sie auch beim HSV verdienen, einfach verlangen, das sie in der Lage sein, ein Schützenfest des Gegners nicht zuzulassen. Da mag der Trainer fehler gemacht haben, aber im Grunde genommen sind es doch die Spieler, die auf dem Platz stehen. Das es zur Halbzeit schon 0:3 stand, war schon kein Ruhmesblatt, aber sich dann in der zweiten Halbzeit so willenlos abschlachten zu lassen, ist ein Offenbarungseid. Die würden bei mir ein Straftraining machen, das sich gewaschen hat, noch am selben Tag. Ausgeruht haben sie sich ja während des Spiels. Sieh dir Leverkusen an, die lagen gegen Wolfsburg auch mit 0:3 zurück und sie hätten am Ende fast noch Unentschieden gespielt. Sowas nenne ich Moral und Charakter, Dinge die den Profis vom HSV derzeit total abhanden kommt, wenn sie gegen einen Gegner wie Bayern spielen müssen.
Natürlich bin ich auf die gegnerischen Fans sauer weil sich sowas nicht gehört, zumindest nicht lauthals.

An der fehlenden motivation gibts natürlich nicht schön zureden. Wer nach einem 1:0 schon mit dem Kopf auf dem Bodengerichtet weiterspielt dem darf man ein selbstvertrauensproblem vorwerfen.

So jetzt zur Champions League.

Bayern ist jetzt also zum Siegen daheim verdammt nach dem 0:0. Wenn das nach hinten losgeht was in München und drumherum natürlich ausgeschlossen wird hat der große Zampano hoffentlich an einer guten erklärung gefeilt.
Naja wenn Bayern aus der CL rausfliegt und den Meistertitel an Wolfsburg verliert wird man natürlich sagen das man jede Saison so etwas wie eine Titel garantie besitzt egal welchen der beiden genannten und dem DFB Pokal.

Solch einen auftritt wie von Donezk hätte ich mir vom HSV gewünscht.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Samstag 21. Februar 2015, 17:29

Schon wieder zwei Last-last-Minute-Treffer. Glückwunsch FCA, verdienter Punktgewinn (insbesondere wenn Leverkusen mal wieder zu dämlich ist, ein Spiel zu ihren Gunsten entscheiden zu können) ...

Antworten