F-Charts

MH207
Mod
Mod

Re: F-Charts

Beitrag von MH207 » Dienstag 30. Dezember 2025, 03:41

Mark_G hat geschrieben: Montag 29. Dezember 2025, 19:42 Ja, Housemaid hat mich grübeln lassen, ob meine Januar-Prognose angemessen ist... Auf der anderen Seite war der Start in Portugal nicht bemerkenswert...
Nicht nur Dich ... es hatte sich mit dem Starttag ja schon angedeutet, aber in dieser Dimension?!
2025 (30.12.): B.O. 121,- bei 17 Bes.: Z2 (o),NYSM3 (o),PREDATOR (+),TRON: ARES (o),CONJ4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6 (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Sonntag 4. Januar 2026, 13:06

A3 nun über 6 Mio. (und eine Mrd. ww). Etwa eine halbe Woche später als A2 im selben Zeitraum ...
2025 (30.12.): B.O. 121,- bei 17 Bes.: Z2 (o),NYSM3 (o),PREDATOR (+),TRON: ARES (o),CONJ4 (+),KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6 (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Lativ » Sonntag 4. Januar 2026, 14:56

Dennoch dürften sich die Franzosen wohl über den 4ten 10 Mio. Blockbuster von Cameron freuen.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Montag 5. Januar 2026, 12:08

Mark_G hat geschrieben: Montag 29. Dezember 2025, 19:42 Ja, Housemaid hat mich grübeln lassen, ob meine Januar-Prognose angemessen ist... Auf der anderen Seite war der Start in Portugal nicht bemerkenswert...
Ich nehme es zurück - das waren in Portugal nur Previews - der Start war erst dieses Wochenende und der war stark...
Nothing Compares 2 U

Lativ

Beitrag von Lativ » Dienstag 6. Januar 2026, 01:56

Bestseller hin oder her aber was hier mit the Housemaid abgeht begreife ich nicht, das sind Blockbusterzahlen. 3 Mio. locker, 4 Mio. könnte er auch schaffen und 5 Mio. mal sehen.

Was mich auch beeindruckt ist Zoomania 2, auf dem weg der erfolgreichste CGI Animationsfilm ever zu werden. Die 10 Mio. sind sehr realistisch und mit Avatar gleich ein starkes Doppel das auf diese marke zuschmarschiert.

Da kann man nur Trauig auf unser B.O. blicken. Mit etwas abstand damit könnte ich leben aber das sind ja Welten von unterschied. Dieser, unser Markt verhält sich wirklich wie unter einer Chronischen Lähmung. Das kann man mit Preisen allein nicht begründen.
Das eine ist Lebensfreude die aufs Kino ausstrahlt vs. Depression.

Das wird für Frankreich ein brutal starkes Jahr mit min. 11 Filmen über 3 Mio. Besucher.

Housemaid
Super Mario 2
Mandalorian and Grogu
Toy Story 5
Minions 3
Vaiana (Realverfilmung)
Spider-Man - BND
Asterix Nubien
Jumanji 3
Avengers - Doomsday
Dune 3

...und dann muss man noch Erfolge von 1-2 Einheimischen Originalfilmen einrechnen.

Bei Panem und Prada habe ich mich nicht getraut auf 3 Mio zu gehen aber Kandidaten sind das, zumindest der erste.

Deutschland traue ich 7 Filme zu. Immerhin dürfte der Einheimische Film erneut gut dastehen, einige Eisen sind ja im Feuer auch wenn wohl nur einer wirklich nach oben ausschlagen könnte. Wird eher was für die breite insgesamt.

Antworten