Die Tribute von Panem - Sunrise on the Reaping
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Die Tribute von Panem - Sunrise on the Reaping
Optisch okay, Musik richtig schlimm.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Ich finde da nicht wirklich Zugang zu diesen Filmen, muss ich ganz ehrlich einräumen.
Wobei der Trailer schon routiniert geschnitten ist.
Wobei der Trailer schon routiniert geschnitten ist.
-
Lativ
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Bin ja selbst mit dem Panem Virus nicht Infiziert und habe den Erfolg immer nur von außen beobachtet aber der Trailer ist, vor allem für einen ersten Vorgeschmack, echt stimmig gelungen. Mit Glenn Close und Ralph Fiennes hat man aber auch Schauspielerisch schwere Geschütze aufgefahren. Allein ihre Deutsche Stimme zu hören...
Mich erinnert ihr Erscheinungsbild etwas an Tilda Swinton im Snowpiercer Film, jedenfalls musste ich daran zuerst denken.
Die Frage ist ob die Rechnung aufgeht das das Publikum einen immer jüngeren Cast, abseits der beiden genannten, akzeptiert. Das Buch welches im Frühjahr dieses Jahres erschien soll ja sehr gut unter den Fans angekommen sein.
Könnte mir schon vorstellen das hier 2,2-2,5 Mio. Besucher möglich sind, mehr auf jedenfall als Songbird & Snakes. Damit etwas über dem Niveau vom Original.
Mich erinnert ihr Erscheinungsbild etwas an Tilda Swinton im Snowpiercer Film, jedenfalls musste ich daran zuerst denken.
Die Frage ist ob die Rechnung aufgeht das das Publikum einen immer jüngeren Cast, abseits der beiden genannten, akzeptiert. Das Buch welches im Frühjahr dieses Jahres erschien soll ja sehr gut unter den Fans angekommen sein.
Könnte mir schon vorstellen das hier 2,2-2,5 Mio. Besucher möglich sind, mehr auf jedenfall als Songbird & Snakes. Damit etwas über dem Niveau vom Original.
Ist ein wenig arg früh für solch einen ausführlichen Trailer oder sehe ich das falsch?
Exakt ein Jahr vor Kinostart ist schon verdammt früh.
Ist ja auch kein kurzer Teaser, sondern schon ein richtiger Trailer.
Kann mich nicht dran erinnern, welcher große Film zuletzt so viel Vorlauf vom ersten Trailer bis zum Kinostart hatte.
Aber sehr schön zu sehen, dass der Trailer mit Aufnahmen beginnt, die in Deutschland (Landschaftspark Duisburg) geschossen wurden.