D-38/25 - Bruder Abbey slayed die Kinokassen.
-
- Fan
Re: D-38/25 - Bruder Abbey slayed die Kinokassen.
Ich glaube, morgen geht's hoch beim Trend.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Bezogen auf den Anime nehme ich an ?Mr. Mackenzie hat geschrieben: ↑Samstag 20. September 2025, 18:26Ich glaube, morgen geht's hoch beim Trend.
Wenn ich nicht noch gefesselt wäre hätte ich die Kinos mit einem Besuch heute liebend gern unterstützt. Läuft ja nur Grütze bei dem Gebührenfinanzierten Armutszeugnis.
So aber wird der nächste Besuch mit großer wahrscheinlichkeit The Rock gelten.

-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Tja, nicht passiert.Mr. Mackenzie hat geschrieben: ↑Samstag 20. September 2025, 18:26Ich glaube, morgen geht's hoch beim Trend.
Einige Filme gehen sogar noch runter.
Dann hat Mark für Demon den frontloading Faktor von Beginn an richtig eingeschätzt!
Den Rest trifft der Post-Kinofest Blues...

Den Rest trifft der Post-Kinofest Blues...
Zum Filmfest am Beispiel Kanu:
- Am Wochende vor dem Filmfest ist Kanu leicht überdurchschnittlich gedropt (37%
- Dann kam mit dem Filmfest ein Zuwachst, und anschließend - also jetzt am Wochenende - ein sehr starker Drop von 67%
Jetzt kommts:
- Wenn das Filmfest nicht gewesen wäre, und Kanu am 4., 5., und 6. Wochenede "normal" gelaufen wäre - mit einem 28% drop wie am dritten Wochenende, dann stände der Film jetzt bei der exakt gleichen Zuschauerzahl.
Bedeutet für mich. Der Film holt genau so viele Zuschauer wie ohne Filmfest, aber mit weniger Umsatz.
Vielleicht ist das für andere Filme - vor allem die die eigentlich nicht mehr oder kaum noch laufen - anders.
- Am Wochende vor dem Filmfest ist Kanu leicht überdurchschnittlich gedropt (37%
- Dann kam mit dem Filmfest ein Zuwachst, und anschließend - also jetzt am Wochenende - ein sehr starker Drop von 67%
Jetzt kommts:
- Wenn das Filmfest nicht gewesen wäre, und Kanu am 4., 5., und 6. Wochenede "normal" gelaufen wäre - mit einem 28% drop wie am dritten Wochenende, dann stände der Film jetzt bei der exakt gleichen Zuschauerzahl.
Bedeutet für mich. Der Film holt genau so viele Zuschauer wie ohne Filmfest, aber mit weniger Umsatz.
Vielleicht ist das für andere Filme - vor allem die die eigentlich nicht mehr oder kaum noch laufen - anders.
-
- Fan
Ja meinte Demon Slayer. Der 3. Trend überrascht mich ein wenig. Naja, schauen wir mal, ob Demon Slayer heute wirklich schon "einbricht"...Lativ hat geschrieben: ↑Samstag 20. September 2025, 20:45Bezogen auf den Anime nehme ich an ?Mr. Mackenzie hat geschrieben: ↑Samstag 20. September 2025, 18:26Ich glaube, morgen geht's hoch beim Trend.
Wenn ich nicht noch gefesselt wäre hätte ich die Kinos mit einem Besuch heute liebend gern unterstützt. Läuft ja nur Grütze bei dem Gebührenfinanzierten Armutszeugnis.
So aber wird der nächste Besuch mit großer wahrscheinlichkeit The Rock gelten.![]()
-
- Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Deine Phantasien in Ehren...aber das ist fachlich nicht haltbar. Der Drop vom Kanu lag ganz sicher auch am Wetter dieses Wochenende...das wirst Du heute sehen bei der Zweiteilung bei meinen Zahlen. In den Hochburgen Bayern und Sachsen ist heute tote Hose. Dafür im Westen erstaunlich gute Zahlen, wenn man es mit den letzten Wochen vergleicht. Generell ist heute natürlich extreme Zweiteilung selbst bei der Schule...danielcc hat geschrieben: ↑Sonntag 21. September 2025, 14:20Zum Filmfest am Beispiel Kanu:
Jetzt kommts: