Black Phone 2
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich weiß noch, dass mir der erste gut gefallen hat, kann mich aber nicht erinnern, dass er so blutig war...
Nothing Compares 2 U
-
- Post-a-holic
Re: Black Phone 2
Nicht daß ich den gebraucht hätte - aber irgendwie spricht mich der Trailer ob der Winteratmosphäre an.
Mir war Teil 1 zu abgeschlossen, alsdass ich da ein Sequel bräuchte. Ja, der erste Teil war auch übersinnlich, aber wenn da jetzt der Killer einen auf Rumspukerei macht...das passt mir irgendwie nicht ins Bild des runden ersten Teils.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich bin überrascht davon wie schwach in UK und besonders in Frankreich die Starts waren. Hoffentlich kein schlechtes Omen für den Start in Deutschland.
F hat derzeit grundsätzlich eine Besucherschwäche, die Erfolge von C4, DS2 und zuletzt halbwegs OBAA übertünchen das ein wenig. Der erste hatte 100T+/450T.
Und in UK eröffnete er damals auch "nur" mit knapp $1,4m£.
Und in UK eröffnete er damals auch "nur" mit knapp $1,4m£.
2025 (13.9.): B.O. 87,50 bei 12 Bes.: KANU/MANITU (o),WEAPONS (+),JW4 (+),BALLERINA (o),M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ja das ist schon wahr das die jüngsten Erfolge in diesem Genre ein wenig blenden aber im gesamten sieht man das am Einheimischen Film. Erst ein Film der Blockbustestatus erreicht hat, kein weiterer über 2 Mio. und noch nichtmal über 1,65 Mio. Besucher. Das ist total ungewöhnlich für den Markt der in diesr hinsicht sehr Potent ist. Gut möglich das jetzt vor Weihnachten noch gut was draufkommt aber ich spreche ja auch von der Situation wie sie sich aktuell darstellt.
Bei uns, hatte ich verdrängt, ist BP2 auch nur mit knapp 48 T. gestartet und ist sehr gut vom Publikum angenommen worden. 322 T. nach dem Start für das rasant abbauende Genre ist aller ehren wert. Ich hoffe ja das der aktulle irgendwo zwischen 120-150 T. startet, vermute aber das 80-90 T. realistischer sind.