Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
-
- Obsessed
- Beiträge: 1068
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Das Vermächtnis des geheimen Buches - 8/10
Zweiter Teil, der etwas schwächer als der erste ist.
The Protosition - 8/10
Interessanter Western, der in Australien spielt. Mit Ray Winstone und Guy Pearce gut besetzt. Sehr atmosphärisch.
Die drei Musketiere: Mylady - 8/10
Der zweite Teil der französischen Reihe. Hat mir etwas besser als der erste Teil gefallen.
Zweiter Teil, der etwas schwächer als der erste ist.
The Protosition - 8/10
Interessanter Western, der in Australien spielt. Mit Ray Winstone und Guy Pearce gut besetzt. Sehr atmosphärisch.
Die drei Musketiere: Mylady - 8/10
Der zweite Teil der französischen Reihe. Hat mir etwas besser als der erste Teil gefallen.
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Gesehen auf Amazon Prime
Land of Bad: 07/10
Land of Bad: 07/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6899
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
GANDHI 7,5/10
Gut, hat aber kleinere Längen.
Gut, hat aber kleinere Längen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6899
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
MUD 8/10
Düster und toll gespielt.
Düster und toll gespielt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6899
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
OFFENES GEHEIMNIS 8/10
ZERISSENE UMARMUNGEN 9/10
PARALLELE MÜTTER 8,5/10
Anlässlich des 50. Geburtstags von Penelope Cruz, gab es heute eine volle Packung Cruz-Filme.
Und noch von gestern:
SILENCE 4/10
DER KRIEGER UND DIE KAISERIN 9/10
ZERISSENE UMARMUNGEN 9/10
PARALLELE MÜTTER 8,5/10
Anlässlich des 50. Geburtstags von Penelope Cruz, gab es heute eine volle Packung Cruz-Filme.
Und noch von gestern:
SILENCE 4/10
DER KRIEGER UND DIE KAISERIN 9/10
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Obsessed
- Beiträge: 1068
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Shogun - 9/10
Sehr starke Serie auf Disney+, hier wurde versucht, die japanische Kultur historisch genau darzustellen. Da die Dialoge überwiegend in Japanisch sind, muss man recht viele Untertitel lesen. Als Anime-Schauer bin ich das gewohnt. Das absolute Highlight war die neunte Episode - eine der besten Episoden ever.
Hard Target - 7/10
Guter Actionfilm. Über die Szenen zwischen der Action breitet man besser den Mantel des Schweigens aus.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen - 7,5/10
Lustiger Stop-Motion-Film von den Wallace & Gromit-Machern.
Robin Hood - 8,5/10
Die Version von Ridley Scott in der etwas längeren Fassung. Ich mag es, wenn Russell Crowe solche Charaktere spielt - das kann er einfach super.
Ender's Game - 7/10
Der Film sieht noch gut aus, die Botschaft ist etwas merkwürdig. Erinnert etwas an Starship Troopers, ohne dessen Qualität und Härte zu erreichen.
Sehr starke Serie auf Disney+, hier wurde versucht, die japanische Kultur historisch genau darzustellen. Da die Dialoge überwiegend in Japanisch sind, muss man recht viele Untertitel lesen. Als Anime-Schauer bin ich das gewohnt. Das absolute Highlight war die neunte Episode - eine der besten Episoden ever.
Hard Target - 7/10
Guter Actionfilm. Über die Szenen zwischen der Action breitet man besser den Mantel des Schweigens aus.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen - 7,5/10
Lustiger Stop-Motion-Film von den Wallace & Gromit-Machern.
Robin Hood - 8,5/10
Die Version von Ridley Scott in der etwas längeren Fassung. Ich mag es, wenn Russell Crowe solche Charaktere spielt - das kann er einfach super.
Ender's Game - 7/10
Der Film sieht noch gut aus, die Botschaft ist etwas merkwürdig. Erinnert etwas an Starship Troopers, ohne dessen Qualität und Härte zu erreichen.
-
- Obsessed
- Beiträge: 1068
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Watchmen - Die Wächter - 8/10
Sehr gute Comic-Verfilmung von Zack Snyder, jedoch selbst in der Kinofassung, die ich gesehen habe, etwas zu lange.
Rush - Alles für den Sieg - 8,5/10
Film über das Formel 1-Duell zwischen Niki Lauda und James Hunt. Insbesondere Daniel Brühl ist als Niki Lauda richtig gut und überzeugend. Ein paar der CGI-Szenen sehen nicht mehr so gut aus bzw. man erkennt, dass es CGI ist. Aber es ist ja kein Actionfilm, von daher verschmerzbar.
Sehr gute Comic-Verfilmung von Zack Snyder, jedoch selbst in der Kinofassung, die ich gesehen habe, etwas zu lange.
Rush - Alles für den Sieg - 8,5/10
Film über das Formel 1-Duell zwischen Niki Lauda und James Hunt. Insbesondere Daniel Brühl ist als Niki Lauda richtig gut und überzeugend. Ein paar der CGI-Szenen sehen nicht mehr so gut aus bzw. man erkennt, dass es CGI ist. Aber es ist ja kein Actionfilm, von daher verschmerzbar.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6899
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
SAW X 8/10
Erneut sehenswert. Für mich definitiv der zweitbeste Film der Reihe.
PROMETHEUS 9/10
Tolle Bilder, spannend und super Besetzung.
LAST ACTION HERO 7/10
Angenehme Familienunterhaltung mit vielen, tollen Anspielungen auf Schwarzenegger-Filme.
WEGE ZUM RUHM 9/10
Packend und bedrückend.
Erneut sehenswert. Für mich definitiv der zweitbeste Film der Reihe.
PROMETHEUS 9/10
Tolle Bilder, spannend und super Besetzung.
LAST ACTION HERO 7/10
Angenehme Familienunterhaltung mit vielen, tollen Anspielungen auf Schwarzenegger-Filme.
WEGE ZUM RUHM 9/10
Packend und bedrückend.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
-
- Obsessed
- Beiträge: 1068
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
M:I - Dead Reckoning - 8/10
Macht Spaß, ist aber zu lang geraten.
Macht Spaß, ist aber zu lang geraten.
-
- Obsessed
- Beiträge: 1068
- Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Dungeon & Dragons: Ehre unter Dieben - 8/10
Spannender und lustiger Fantasyfilm mit einem tollen Chris Pine in der Hauptrolle.
Spannender und lustiger Fantasyfilm mit einem tollen Chris Pine in der Hauptrolle.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
- Beiträge: 6899
- Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28
Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
ALIEN: COVENANT 8/10
Erstsichtung. Optisch sehenswert und inhaltlich packend.
ALIENS - DIE RÜCKKEHR 6/10
Erstsichtung. Die erste Hälfte fand ich ziemlich langweilig. Erst danach hat der Film richtig Dampf gemacht und war spannend. Zudem fand ich die schauspiellerischen Leistungen alle nicht all zu gut...
Erstsichtung. Optisch sehenswert und inhaltlich packend.
ALIENS - DIE RÜCKKEHR 6/10
Erstsichtung. Die erste Hälfte fand ich ziemlich langweilig. Erst danach hat der Film richtig Dampf gemacht und war spannend. Zudem fand ich die schauspiellerischen Leistungen alle nicht all zu gut...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste