R.I.P. Michael Gambon

Antworten
Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

R.I.P. Michael Gambon

Beitrag von Dumbledore » Donnerstag 28. September 2023, 16:39

Ein begnadeter Schauspieler bekannt durch Rollen wie die des Albus Dumbledore, den er ab dem dritten Harry Potter Film porträtiert hat oder Auftritten in Doctor Who als Kazran Sardick, aber auch in Ali G, Amazing Grace, Der fantastische Mr. Fox, The King's Speech, zudem Top Gear und vielen mehr war er zu sehen. Einen umso größeren Eindruck schien er auf den Bühnen Großbrittaniens gemacht zu haben. Wie ich heute erfahren habe, kam er einige Zeit sogar als Bond-Darsteller in Frage
Als Person hat ihn Jason Isaacs mMn nach mit seinen Worten ganz nett getroffen: "Complex, vulnerable and utterly human, sharing his fearless filthy sense of fun". Wie die Familie berichtet hat, ist er heute an einer Lungenentzündung verstorben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste