Unhinged

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
50%
3
2
50%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13381
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Unhinged

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. Mai 2020, 10:57

Ich freu' mich! :-)
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Unhinged

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. Mai 2020, 11:33

Erinnert mich entfernt an 'Joyride', aggressor wird Provoziert, dreht durch und ist hinter dem 'Provokateur' her. Nur das dieser hier gleich zu erkennen ist und auch Hausbesuche macht.

Nichts destotrotz, der Trailer an sich ist nicht schlecht und der Film wird vermutlich stärker laufen als er das ohne die bekannten umstände getan hätte. Crowe ist ein PT zu empfehlen falls die Rolle die masse nicht vorsah was ich nicht glaube, man sieht der aufgedunsen aus !

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Unhinged

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 14. Mai 2020, 19:11

Hmpf - "Falling down"-Update. Der einstige Feldzug von Michael Douglas als "D-Fens" wurde von einem moralinsauren Ende damals für mich zerstört. Hier würde ich ein Frühstück - das "D-Fens" damals anfänglich verwehrt wurde - darauf verwetten, dass es Russell Crowe ähnlich gehen wird.

Aber als - mögliches - Ventil für viele, die unter den Auswirkungen der Pandämie gelitten haben, sollte das ein Selbstläufer werden.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste