The French Dispatch

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
33%
2
1
33%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13383
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The French Dispatch

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 12. Februar 2020, 17:57

Ich muss ja zugeben, dass ich den Look des Films grandios finde und mir der Schlussgag gefallen hat, auch wenn ich aufgrund meiner bisherigen Anderson-Enttäuschungen skeptisch bleibe...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The French Dispatch

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:30

FuXXing brilliant! Freu mich riesig! Da die positiven Erfahrungen mit Wes Andersons Werken bislang überwogen - besonders "Der phantastische Mr. Fox", "Ataris Reise - Isle of Dogs", "Rushmore", "Royal Tenenbaums" und "Moonrise Kingdom" ist der hier fix!

@Mark: was hat Dich denn eher enttäuscht?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13383
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The French Dispatch

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:35

Eigentlich fast alle Andersons... Bei GRAND BUDAPEST HOTEL wollte ich sogar nach 10 Minuten gehen, habe aber bis zum Schluss durchgehalten...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The French Dispatch

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 12. Februar 2020, 22:03

@Mark: Okay. Dann würde ich annehmen, dass Wes und du auch weiterhin kaum Freunde werden....

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: The French Dispatch

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 12. Februar 2020, 22:16

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Die Looks finde ich eigentlich bei jedem Film supergut.

Die Real-Filme finde ich aber meist eher mäßig.

Nur seine Animationswerke konnten bei mir bislang immer einen Volltreffer landen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13383
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The French Dispatch

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 13. Februar 2020, 14:33

Ist Euch beim Logo eigentlich aufgefallen, dass das Fox von Fox Searchlight schon fehlt?
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste