Morbius

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
6
86%
4
1
14%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Morbius

Beitrag von Mark_G » Montag 13. Januar 2020, 18:59

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Morbius

Beitrag von Lativ » Montag 13. Januar 2020, 19:13

Ist jetzt nicht so eine Figur die mich anspricht, da fehlt der mir anreiz mehr von sehen zu wollen.

Gehört für mich gefühltermaßen nach sichtung des Trailers eher in das Van Helsing/Underworld Universum als zu Marvel.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Morbius

Beitrag von arni75 » Montag 13. Januar 2020, 19:35

Mich würde eine Bluttransfusion für BLADE mehr interessieren.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Morbius

Beitrag von Lativ » Montag 13. Januar 2020, 20:39

arni75 hat geschrieben:
Montag 13. Januar 2020, 19:35
Mich würde eine Bluttransfusion für BLADE mehr interessieren.
Ist ja geplant mit 'Mahershala Ali' in der Hauptrolle, nur wie stark hat Snipes die Figur mit seinem Spiel geprägt ?!
Noch sind leise Zweifel vorhanden das der Blade Akteur so leicht auswechselbar ist wie Spider-Man.

Erinnere dich, die Serie mit Kirk Jones als Blade ist nicht unbedingt heißgeliebt worden.

Snipes könnte, einen Part im neuen bekommen, wie groß der ausfällt müssen die macher sehen. Meine gelesen zu haben das er selbst noch lust verspürt für einen Vierten Auftritt.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Morbius

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 14. Januar 2020, 14:51

Mahershala Ali ist ein viel besserer Schauspieler als Wesley Snipes. Seine vielen Oscarnominierungen in der letzten Zeit beweisen das ja. Soviel ich weiß soll der neue Blade ja wohl als Serie für Disney + verfilmt werden. Morbius finde ich so semiinteressant. Aber ich glaube echter düsterer, brutaler Horror wird das nicht, eher in Richtung von Venom.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Morbius

Beitrag von Mark_G » Dienstag 2. November 2021, 14:45

Ich weiß ja nicht, ob sich Sony mit dem neuen Trailer einen Gefallen getan hat...

Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Morbius

Beitrag von Taipan » Mittwoch 3. November 2021, 07:54

Bis er anfängt vor der U-Bahn zu fliegen, fand ich den Trailer eigentlich ganz gut.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Morbius

Beitrag von Dumbledore » Mittwoch 3. November 2021, 09:59

Sehr generisch. Könnte aber mit No Way Home einen Boost bekommen. Wunderlich ist, dass aus allen Spider-Man Universen Referenzen drin sind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste