Come to Daddy

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Come to Daddy

Beitrag von Lativ » Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:06

Egal ob 'Sin City', 'Maniac' oder jetzt CTD, ein faible für abgründige Charaktere kann man 'Elijah Wood' nicht absprechen.

Hier haben wir eine Pechschwarze mit Sarkasmus aufgeladene Achterbahnfahrt durch die Genres, von Horror über Thriller bis hin zu Komödiantischen Elementen bietet dieses 'Familientreffen' reichlich.
Norval Greenwood, ein erfolgloser DJ der grade sein Alkoholproblem in den griff bekommen hat und so durch leben tingelt erhält von seinem Vater den er seit 30 Jahren nicht gesehen hat und nur über Post Kontakt hält eine Einladung, er möchte seinen Sohn sehen. Schon das aufeinandertreffen verläuft recht Kühl, norval möchte seinen Vater beeindrucken und schmückt seine Vita aus, sein Vater wiederum ist unbeeindruckt und weiß wie er ihm beikommen muss, das führt zu Konflikten in deren verlauf jegliches maß verloren geht.

Erst war ich ja Skeptisch, eine ausführliche Kritik die überraschend Positiv ausfällt änderte das, so das ich auf diesen Film aufmerksam machen möchte.


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Come to Daddy

Beitrag von scholley007 » Dienstag 7. Januar 2020, 09:39

Ahhhhh.... Stephen McHattie. Doch ja, der ist vermerkt.
Auch schön, dass der Trailer - in der Anordnung seiner Szenen - noch nicht allzu viel spoilert.
Einen Hit seh ich da nicht - dazu wirkt der doch ein bisserl zu wired - aber entsprechend eingestellte Befürworter eines solchen Materials dürften ihre Freude hieran haben.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Come to Daddy

Beitrag von arni75 » Dienstag 7. Januar 2020, 10:20

Lief bereits auf dem vergangenen FFF.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste