Der letzte Mieter

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Der letzte Mieter

Beitrag von Lativ » Samstag 26. Oktober 2019, 15:54

Hier existiert eine berechtigte Hoffnung für einen potentiellen Geheimtipp auf den ich Aufmerksam machen möchte !

Aufgrund der guten Kritik, dem Inhalt, der Tatsache das der Film unabhängig Finanziert wurde und großen Sätzen wie 'Der Beweis das es packendes Deutsches Genrekino noch gibt' und 'Geburtsstunde eines Hoffnungsträgers' sichtete ich voller Neugierde den Trailer und er weiß zu überzeugen !

Regie führte 'Gregor Erler' der damit sein Debür gibt, sein co. Autor ist 'Benjamin Karalic'.
Besetzt u.a. mit 'Matthias Ziesing', 'Pegah Ferydoni' und 'Moritz Heidelbach'.

Eine Inhaltsbeschreibung ist garnicht nötig, der Trailer übernimmt das in ausreichender form.



Die Ausgangssituation *Ohne Gewalt* ist für mich ein stück weit nachvollziehbar. 2007 wurden die Häuser in meiner Straße Saniert, es waren alle draußen für die Zeit der Arbeiten bis auf die über 80 Jahre Alte Nachbarin nebenan von mir die seit gut 50 Jahren dort Wohnte und sich weigerte. Von weitem sah ich auf den Dunklen Wohnblock dessen Balkons abgerissen waren und am ende noch eine Hell erleuchtete Wohnung mit Stehlampe vor dem Fenster, es wirkte so als ob sie noch die Stellung hielt und es tat mir unendlich leid zumal das Verhältnis zueinander ausgezeichnet war. Irgendwann ging es nicht mehr anders und sie musste raus und in eine Übergangswohnung. Der Umzug war purer Stress für sie, nach gut 2 Wochen war sie auf einmal weg, wie ich hinterher erfuhren habe Starb sie an Krebs noch bevor sie wieder zurück konnte und das wollte sie ubedingt.

Dieses problem hat es immer gegeben, und wird es auch immer geben und ist heute aktueller den je. Leider ! :cry:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Der letzte Mieter

Beitrag von scholley007 » Sonntag 27. Oktober 2019, 16:42

Großartig. Ist notiert. Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste