Bloodshot

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Bloodshot

Beitrag von Lativ » Montag 21. Oktober 2019, 15:48

Schauspieler 'Vin Diesel' schlüpft in die Rolle des Soldaten 'Ray Garrison' der während eines Einsatzes getötet wird, es gelingt allerdings ihn wieder zum Leben zu erwecken und dank Nanotechnologie zu einer Art Superheld, einen Super Soldaten 'Bloodshoot' werden zu lassen dessen Nanobots in der lage sind jede art von Verletzung zu Heilen auch abgerissene Körperteile jeglicher Art oder wenn sein Körper Pulverisiert wurde. Er ist zudem in der Lage mit der Technik/Maschinen zu Interagieren, und Kämpft damit sein Gedächtnis das er verloren hat wieder zu erlangen und heraus zu finden wer er einmal war.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Bloodshot

Beitrag von arni75 » Montag 21. Oktober 2019, 18:01

Ganz furchtbarer Trailer 🤢

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12664
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Bloodshot

Beitrag von MH207 » Montag 21. Oktober 2019, 18:56

Ich meine es reicht monetär ja über, aber abseits von F&F und "Groot" läuft bei Mr. Sinclair derzeit nicht mehr viel zusammen ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Bloodshot

Beitrag von scholley007 » Dienstag 22. Oktober 2019, 18:59

Erinnert mich irgendwie an "Gemini Man" plus einen charakterlichen Querschnitt aus "Total Recall","Robocop" und "Universal Soldier" - hat das wirklich irgendwer bestellt....???? Natürlich außer den (immer zielsicheren Marktforschern) vom Filmstudio versteht sich....

Na schön - der chinesische Markt (der ja auch schon den dritten "Triple XXX" noch zum Hit wuppen konnte) sollte auch hier noch retten was zu retten ist....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste