Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Mattis » Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:37



Da ist er also nun. Aber die erhoffte GL zu Weihnachten wird es wohl nicht werden, wenngleich der Trailer zum Ende hin mit seiner Musikalischen Untermalung einige Knöpfe zu drücken weiß.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:40

Vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Emotionen hat er bei mir leider nicht geweckt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:08

Ein bisschen sehr dick aufgetragen, die Musik.
Was haben sie sich dabei denn gedacht?

Ich halte viel von Caroline Link, aber sie hätte sich für die Trailer-Produktion eine andere Firma suchen sollen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Lativ » Freitag 18. Oktober 2019, 02:10

Nach euren Kommentaren hab ich schlimmeres erwartet, das geht doch noch.

Was etwas stört ist dieser fehlende retro Look, mir wirkt das zu Modern. Auch Emotional wirkt das etwas unterkühlt, speziell wenn die Kinder so sprechen. Im großen und ganzen hat es mich emotional auch nicht gepackt.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von MH207 » Samstag 19. Oktober 2019, 21:22

Mit von Dohnányi und Masucci eigentlich gleich (mind.) zwei klasse Schauspieler gecastet.

Ein bisschen ratlos lässt mich der Trailer allerdings auch zurück ... Dank des Starttermins wird es zum einem VIER/BANK-Ergebnis wohl reichen. Aber keine HARTMANNS oder JUNGE/FRISCHE LUFT ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von student a.d. » Dienstag 19. November 2019, 22:16

Habe im Vorspann zu DAS PERFEKTE GEHEIMNIS einen für mich neuen Trailer des Films gesehen, der mir deutlich besser gefallen hat, als das was bisher zu sehen war. Damit traue ich dem Film nun wieder etas mehr zu und ich bin neugierig auf den Film.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl

Beitrag von Capitol » Freitag 22. November 2019, 21:04

Also mir gefällt's. Vielleicht nicht "must see", aber "likely".....
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 46 Gäste