Black Christmas (2019)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3728
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Black Christmas (2019)

Beitrag von Lativ » Donnerstag 5. September 2019, 18:39

Alle Jahre wieder, so auch am Freitag den 13 Dezember 2019 an dem das zweite Remake von 'Black Christmas' startet. Das Original bei uns unter dem Titel 'Jessy - Die Treppe in den Tod' vertrieben, aus dem Jahr 74, hatte 2006 ein Update erhalten das bei uns nur für 83 T Besucher Gesamt gut war und das wo soviele gegen Weihnachten eine abneigung haben und andere dem Bartträger gerne an selbigen wollen.

Mittlerweile, ist es zwar nicht, gefühlt aber könnte es, ein eigenes Genre sein.





Ein eigens kreierter Alternativ Tite: 'Scream - The Christmas Special' :P

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 2006
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Black Christmas (2019)

Beitrag von scholley007 » Freitag 6. September 2019, 10:21

Trailer gefällt mir fast wieder ZU gut. Mit runter gefahrener Erwartungshaltung erwarte ich denn mal eine entsprechende "Bescherung"......

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5369
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Black Christmas (2019)

Beitrag von Capitol » Sonntag 8. September 2019, 20:32

Gäääähn - aber der wird sein sechsstelliges Publikum schon finden. Solange ein Eiszapfen im Oberkörper (?) einer Frau versenkt wird.....
Kinojahr 2019 (20.10.)
26 Filme;Ticketumsatz 225,90 €
Zuletzt:Once Upon a Time,Ad Astra,Und der Zukunft zugewandt
TOP3 Rocket Man,Astrid,Die Goldfische
FLOP3 Britt-Marie war hier,Cold War,Monsieur Claude II

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste