Seite 1 von 1

21 Bridges (2019)

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 09:11
von scholley007
Chadwick "Black Panther" Boseman in der Hauptrolle. J.K.Simmons, Sienna Miller und Taylor Kitsch auch mit dabei.
Vom Regiebrüderteam Rosso (Captain America II + III/Avengers: Infinity War + Endgame) produziert. Der sieht mal richtig fett aus..... Nach einem Actionthriller der alten Schule.


https://youtu.be/2NGSAeLb58Q

Da freu ich mich echt drauf.
Start soll am 19.9. sein - warum hab ich bislang null davon gesehen und gehört? Glaubt CONCORDE nicht an den?

Re: 21 Bridges (2019)

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 09:30
von student a.d.
Hab den Trailer schon ein paar Mal im Kino gesehen. Fand ihn super!

Re: 21 Bridges (2019)

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 10:07
von arni75
Wurde (erstmal) auf den 28.11. verschoben.

Re: 21 Bridges (2019)

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 12:37
von mercy
Die Schiebung hatten sie schon auf der Kölnmesse kommuniziert. Ist auch besser so bei der Masse an Starts am 19. und 26. September. Da würde der nur untergehen. Ende November finde ich gut.

Re: 21 Bridges (2019)

Verfasst: Donnerstag 29. August 2019, 20:15
von student a.d.
Trotzdem schade, hätte ihn gerne schon im Sep gesehen.

Re: 21 Bridges (2019)

Verfasst: Freitag 30. August 2019, 01:43
von Lativ
Jep der ist mal vermerkt ! :Up:

Auch wenn es Kopfschmerzen verursacht mir vorzustellen wegen 300 kg Rauschgift eine Stadt bzw. Metropole die noch dazu den wichtigsten Aktienmarkt der Welt beherbergt lahmzulegen. Hamburg hätte im April diesen Jahres mit 440 kg Kokain dann das gleiche Schicksal Blühen müssen.
Wenn es sich um einen Biologischen Anschlag handeln würde wäre diese Maßnahme nachvollziehbarer da man den Erfolg des Anschlags einkalkuliert und z.b. den Virus eindämmen müsste bevor er durch das ganze Land verbreitet und dann auf alle ecken der Welt übergreift. Aber das hatten wir mit 'Outbreak' schon Thematisiert.

Re: 21 Bridges (2019)

Verfasst: Freitag 30. August 2019, 06:55
von arni75
Mal abwarten, was STX damit überhaupt macht und wie es den D-Start tangiert.