Seite 1 von 1

Underwater

Verfasst: Montag 19. August 2019, 17:35
von Mark_G

Re: Underwater

Verfasst: Montag 19. August 2019, 18:24
von mercy
Sieht sehr gut aus, auch wenn es mit Kristen Stewart ist.

Re: Underwater

Verfasst: Montag 19. August 2019, 18:30
von Lativ
Ganz ehrlich bis zu der stelle als die Aliens ins Spiel kamen war er garnicht schlecht. Ein Seebeben und die Unterwasser Station nimmt massiven schaden während die Forscher einen verzweifelten Kampf kämpfen die Station lebend zu verlassen während immer mehr und größere Sektoren oder abschnitte Kollabieren.
Wozu frage ich euch braucht man da noch langweilige Aliens ?

Das ist die eine Zutat zuviel die alles verdirbt.

Re: Underwater

Verfasst: Montag 19. August 2019, 18:52
von mercy
Ich sehe es genau anders rum. Ab den Monstern wurde es richtig spannend und für mich interessant. Wenn es nur ein Seebeben wäre und den Überlebenskampf schildert, wäre es für mich kein Film für's Kino gewesen.

Re: Underwater

Verfasst: Dienstag 20. August 2019, 01:14
von Mattis
mercy hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 18:52
Ich sehe es genau anders rum. Ab den Monstern wurde es richtig spannend und für mich interessant. Wenn es nur ein Seebeben wäre und den Überlebenskampf schildert, wäre es für mich kein Film für's Kino gewesen.
Dann hätten aber verdammt viele Filme keine Daseinsberechtigung im Kino gehabt.

Re: Underwater

Verfasst: Dienstag 20. August 2019, 06:45
von mercy
Ich meine damit, dann würde ich bei dem Film mit so einer Story nicht extra für ins Kino gehen. Zum Glück ist es nicht so.

Re: Underwater

Verfasst: Donnerstag 5. September 2019, 10:35
von scholley007
"Abyss" vs. "Deep Star Six" vs. "Leviathan".... Originalität sieht wahrlich anders aus....