Seite 1 von 1

Last Christmas

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 15:15
von Mattis


Hätte der Film nicht "Driving home for Christmas" heißen können?
Aber egal, jahrelange Übung haben mich zu einem perfektionierten "Last Christmas"-Ignoranten gemacht.

Das ist der Film, von dem keiner so genau wusste, dass er ihn braucht. Aber Hollywood bräuchte so viel mehr davon.
Nur schade, dass es so früh im November startet und bis zum Fest wohl bereits aus den Kinos fliegt.

Re: Last Christmas

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 15:26
von Mark_G
Wie Du im Trailer unschwer erkennen kannst, spielt die Musik von George Michael/Wham eine große Rolle im Film, deswegen LAST CHRISTMAS... ;-)

Re: Last Christmas

Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 15:30
von Mattis
Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:26
Wie Du im Trailer unschwer erkennen kannst, spielt die Musik von George Michael/Wham eine große Rolle im Film, deswegen LAST CHRISTMAS... ;-)
Ich weiß. Das war nur mein Stoßgebet ans Universum, ob es nicht doch noch ein Paralleluniversum eröffnen könnte, indem der Film von Chris Reas Musik unterstützt wird. ;)
Ich habe es nicht so mit vielen Liedern von George Michael. Genaugenommen gibt es genau zwei Songs, die ich wirklich nicht mag und beide stammen von...DingDingDing.... :D

Es gibt aber auch Songs, die ich mag, so ist es nicht.


Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.

Re: Last Christmas

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 18:57
von Buzz Lightyear
Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:30
Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.
Wenn wir das Selbe gelesen haben, stellt sich mir die Frage: Wieso ist das schockierend? :mrgreen:

Re: Last Christmas

Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 01:14
von Mattis
Buzz Lightyear hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 18:57
Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:30
Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.
Wenn wir das Selbe gelesen haben, stellt sich mir die Frage: Wieso ist das schockierend? :mrgreen:
Weil ich selbst nicht darauf kam, sie aber sehr wahrscheinlich wahr ist.

Ich mache es jetzt doch:
SpoilerAnzeigen
LAst Christmas, I gave you my heart...