Dolemite is my Name

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3728
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Dolemite is my Name

Beitrag von Lativ » Dienstag 13. August 2019, 17:36

Eddie 'The90s Sabbelschnute' Murphy spielt in dieser Komödie mit Biographie Touch 'Rudy Ray Moore', seines Zeichens Sänger und Comedian der den Höhepunkt seiner Karriere in den 70ern erlebte und 1975 im Film 'Dolemite' den Titelgebenden Zuhälter Verkörperte mit dem er auch auf der Bühne schon große Erfolge Feierte.

Zum Cast Gesellt sich kein geringerer als 'Wesley Snipes' sowie 'Mike Epps' und 'Keegan-Michael Key'. Auf einen kurzen Sprung schaut auch 'Snoop Dogg' vorbei.

Es handelt sich hierbei um eine Netflix Produktion, in dem fall garnicht dumm, die aber in einigen Kinos gespielt wird.

Für Murphy nach längerer zeit mal wieder die Chance groß aufzuspielen. Den letzten Satz finde ich zum Brüllen, das ist genau das woran ich die ganze Zeit beim sichten des Trailers dachte und dann haut der den raus. :lol:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste