The Lighthouse

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Eure Benotung des Trailers

1.
0
Keine Stimmen
2.
1
100%
3.
0
Keine Stimmen
4.
0
Keine Stimmen
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3728
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Lighthouse

Beitrag von Lativ » Dienstag 30. Juli 2019, 20:23

Die Schwarz Weiß Ästhetik, gekoppelt mit ausdrucksstarken Bildern die eine bedrückende um nicht zu sagen bedrohliche Atmosphäre erzeugen. Starke Werbung für einen vielversprechenden Film der schon in Canne Zuspruch fand und mit 'Willem Dafoe' und 'Robert Pattinson' 1 A Besetzt wirkt.
Komisch aber für mich persönlich könnte der auch von 'David Cronenberg' Inszeniert sein.

Leider gibt es Intl. laut imdb nur wenige Länder darunter die USA in denen er einen Starttermin hat.

Es geht um zwei Leuchturmwärter, im Jahre 1890 in Maine deren Aufgabe es ist eine Vierwöchige Schicht zu übernehmen und sich bzg. des Leuchtsignals abzuwechseln. Der erfahrene der beiden lässt dies allerdings nicht zu und verdonnert den Jüngeren zu niederen Arbeiten was zu Spannungen führt die sich steigern. Kurz vor ende der Schicht zieht ein Sturm auf und droht die beiden für Wochen vom Festland zu Isolieren.


Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3728
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Lighthouse

Beitrag von Lativ » Dienstag 10. September 2019, 02:27

Nach wie vor lässt er mich nicht los.
Erinnert mich an die Zeiten von Edgar Wallace, weiß damit hat er nichts zu tun aber daran denk ich.

Release in Deutschland ist am 28 November, perfekter zeitpunkt für den Film.

Trailer 2.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste