Midway

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Midway

Beitrag von Mattis » Freitag 28. Juni 2019, 02:08

In einigen Einstellungen vielleicht ein wenig zu viel CGI und die Parallelen zu Pearl Harbour sind nicht von der Hand zu weisen.

Dennoch finde ich, dass das durchaus vielversprechend aussieht.


Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Midway

Beitrag von Taipan » Freitag 28. Juni 2019, 06:45

Japp den werde ich mir anschauen

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Midway

Beitrag von Lativ » Samstag 29. Juni 2019, 03:16

Kriegsfilme sind ja immer ganz schwer bei mir, wenn sie abseits des Schlachtfeldes spielen 'Die Brücke am Kwai', 'Apokalypse Now' JA, aber 'Black Hawk Down' oder 'Wir waren Helden' NEIN.
Ganz schlimm sind Luftschlachten, bestes mittel zum einpennen. Insbesondere der erste Weltkrieg mit ihren Propellermaschinen, zwirbelbärten und Fliegerbrillen mit Mütze. :sleep:

Obwohl WW2 'Pearl Harbor' war seinerzeit die große ausnahme, sie Szenerie (Ja man kann auch sagen der Pathos) hat einen mal mitgenommen und die Effekte taten ihr übriges so das selbst der Schnulzenanteil noch ertragbar war. Auch 'Tränen der Sonne' gefällt mir bis heute gut weil der Menschliche Faktor in den vordergrund trat und nicht ausschließlich das geballere.

Emmerichs versuch erinnert wie mattis schon sagt, ein verweis darauf gibts ja auch an die berühmte schlacht am Perlenhafen. Wiedermal sehr Effektorientiert und vom Look stellenweise leicht Billig und die Besetzung verursacht zum teil ein Stirnrunzeln bei mir. Der Zeitpunkt ist ungünstig, dürfte unter erwartung laufen, mal wieder für Emmerich dem sein gespür abhanden gekommen ist.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Midway

Beitrag von MH207 » Samstag 29. Juni 2019, 10:41

Ich bleibe ja im TV mehr oder weniger regelmäßig bei der "Urfassung" hängen.

War nur eine Frage der Zeit ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Midway

Beitrag von Lativ » Donnerstag 31. Oktober 2019, 02:43

Vernimmt irgendjemand hier gut ne Woche vor Filmstart irgendeinen Buzz um Emmerichs neuen ?
Ein Flop liegt in der Luft, weit vorab Angekündigt und wenig überraschend.

Großproduktionen betreffend würde ich die Prognose wagen das Emmerich einen neuen Traurigen Tiefpunkt in seiner Karriere erreicht hat wenn es um die Erfolgsaussichten geht. Bisher war '10.000 B.C.' mit 876 T sein schwächstes abschneiden, die sind für meinen Geschmack bei weitem nicht in Sichtweite.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Midway

Beitrag von mercy » Donnerstag 31. Oktober 2019, 03:15

Sehe auch absolut null Werbung oder Berichterstattung dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste