Angel Has Fallen

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Angel Has Fallen

Beitrag von Lativ » Donnerstag 16. Mai 2019, 23:45

Viel hat ja schon der schwachsinnige Inhalt nicht versprochen, der Trailer jetzt weckt NULL lust auf den dritten Teil, alles schon mehrfach gesehen UND BESSER als dieser Geistlose Abklatsch der sich zum ziel gesetzt hat noch ein paar Dollar raus zu quetschen.

Darüber hinaus sah 'Morgan Freeman' noch nie so Alt aus, und man darf dankbar sein das 'Gerard Butler' in Deutschland Synchronisiert wird, da sind ja parralelen zu Sly erkennbar.


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Angel Has Fallen

Beitrag von scholley007 » Freitag 17. Mai 2019, 10:20

Da ich das Original mochte und das Sequel entsetzlich mittelmäßig fand, hatte ich gar keine Erwartungen an das hier.
Wenn nicht im Kino, dann aber auf Scheibe oder Stream - hat einen herrlich albernen Charme. Und Nick Nolte als Butlers Papa..... :Up:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste