Seite 1 von 1

Maleficent - Mächte der Finsternis

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 13:49
von Mark_G
Ich kann mich zwar nicht an eine große Unterschriftenaktion erinnern, in der eine Fortsetzung gefordert wurde, aber hier ist trotzdem der erste Trailer:


Re: Maleficent 2

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 13:53
von student a.d.
Haha, bei dem Trash bin ich gerne dabei!

Re: Maleficent 2

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 13:58
von Mattis
Filme mit Michelle Pfeiffer bekommen ein Auto-Like.

Ich verstehe zwar nicht, worum es geht, aber hey, was solls.

Re: Maleficent 2

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 14:02
von Mark_G
Fand, dass Michelle sehr gut aussah...

Re: Maleficent 2

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 14:17
von Mattis
Bruno Mars und Vance Joy können nicht irren. :D
Michelle sieht immer gut aus.

Re: Maleficent 2

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 18:01
von scholley007
Da schau ich mir dann doch - auch weil es mal endlich wieder Zeit wird - "Der Sternwanderer" mit Belle Michelle an.
Das hier wirkt irgendwie so nötig wie ein Parkplatz zwischen Disneys zweitem "Alice im Wunderland" und "The Huntsman and the Ice Queen".....

Re: Maleficent 2

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 05:40
von Lost77
scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 14. Mai 2019, 18:01
Da schau ich mir dann doch - auch weil es mal endlich wieder Zeit wird - "Der Sternwanderer" mit Belle Michelle an.
Das hier wirkt irgendwie so nötig wie ein Parkplatz zwischen Disneys zweitem "Alice im Wunderland" und "The Huntsman and the Ice Queen".....
Der erste Teil hat weltweit 758 Mio Dollar eingespielt. Also ist eine Fortsetzung dringend nötig, denn Parkplätze kann man nie genug haben. :lol: :lol:

Re: Maleficent 2

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 22:00
von scholley007
@Lost: Danke Dir. Endlich erkenne ich den Trend von Disney - offensichtlich machen die ihr Hauptgeld durch Parkplatzeinnahmen in den zum Konzern gehörigen Parkhäusern. Wenn Disney in Bälde noch die Übernahme von Coca Cola bekannt gibt, sind Kinofilme echt nur noch eine Randerscheinung neben den Themenparks. Empfehle doch mal die Lektüre von Max Berrys großartigem 'Logoland' aus dem Jahr 2003. Der von Clooney einst für eine Verfilmung optioniert wurde. Dass dieser Film jemals gemacht wird, ist heute reine Utopie! 😆

Re: Maleficent 2

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 20:59
von MH207
Erinnert ein wenig an OZ mit einem Schuss EPIC ...

Re: Maleficent - Mächte der Finsternis

Verfasst: Montag 8. Juli 2019, 19:16
von Mark_G

Re: Maleficent - Mächte der Finsternis

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 20:02
von scholley007
Aus dem Maus-Haus: Kristin Chenoweth - hierzulande in erster Linie (ein wenig) bekannt, weil sie in der tollen (kurzlebigen) TV-Serie "Pushing Daisies" zum Cast gehörte - als Maleficent in dem Disney-TV-Movie "Descendents" (der mittlerweile zur Trilogie ausgebaut wurde).

Gegen diesen Auftritt kann Angelina nur verschämt die Hörner senken, oder? :-)

https://youtu.be/PMFWFaSauVU

Viel Spaß!