The Mountain

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Mountain

Beitrag von Lativ » Montag 13. Mai 2019, 21:56

'Jeff Goldblum' hat ja schon eine abwechslungsreiche Filmographie vorzuweisen, aber in einer derartig schrägen Rolle würd ich behaupten war er noch nie zu sehen.

Die Rolle beruht auf dem Vater der Lobotomie Dr. Walker Freeman welcher in den 50er Jahren zahlreichen Menschen bestimmte Nervenbahnen in Hirn durchtrennte und ihnen Heilung von Geistigen Krankheiten versprach und sie Behindert zurückließ, assistiert wird er dabei von seinem Lehrling Andy.
Daraus machte jetzt der Regisseur 'Rick Alverson' eine Pechschwarze Komödie !

Der Trailer ist schon Auditiv ein Potpourri.


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Mountain

Beitrag von scholley007 » Dienstag 14. Mai 2019, 05:11

Wahrhaftig schön schräg. Danke für die Vorstellung. Ist auf dem kognitiven Zettel....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste