Seite 1 von 1

Die Eiskönigin II

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 15:55
von Mark_G

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 16:04
von MH207
Da dürfte dem Vorgängerergebnis nichts mehr im Wege stehen ...

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 17:11
von Agent K
Ich hätte mir ja eher eine Dauerwelle für Rapunzel gewünscht, aber das sieht schon beeindruckend aus. Auch wenn ich keinen Schimmer habe, auf was es eigentlich rauslaufen soll (Song of Ice and Fire?)...
Und ich frage mich ernsthaft, inwiefern es Elsas Kampf mit den Wellen begünstigt, wenn sie nur Schuhe und Umhang ablegt... :D

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 02:17
von Mattis
Das ist ein verdammt guter Teaser. Einer, der den Namen Teaser auch verdient und nicht den kompletten Film preisgibt.
Der dürfte ordentlich einschlagen, gut gemacht, Disney.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 06:24
von Taipan
Agent K hat geschrieben:
Mittwoch 13. Februar 2019, 17:11
Auch wenn ich keinen Schimmer habe, auf was es eigentlich rauslaufen soll (Song of Ice and Fire?)...
Japp sieht für mich nach nem Untertitel "Autumn is coming" aus ;)

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 08:00
von Fischer
Ist schon bekannt ob Hape wieder den Olaf macht

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 22:07
von Mark_G
116,4 Mio. Trailer Views in den ersten 24h...

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Freitag 15. Februar 2019, 00:27
von Mattis
Etwa auf dem Niveau von Incredibles 2 wenn mich nicht alles täuscht. Sehr schön.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2019, 14:25
von csx


Warum so düster? :shock: :shock: :shock:
Da werden die Kids aber Angst haben :ponder:

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2019, 16:34
von Mattis
Das ist ja eigentlich ein zweiter Teaser und der ist genau so großartig, wie der erste. Absolute Gänsehaut. Unglaubliche Arbeit von Disney.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2019, 17:25
von Buzz Lightyear
Japp. Erneut wieder überaus stimmig und episch, so dass neben den Kids (die eh da rein rennen) auch locker die Erwachsenen motiviert werden.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 21:40
von student a.d.
Gerade als Vorschau vor A TOY STORY 4 gesehen. Wird erneut ein grandioser Erfolg und ganz sicher den Vorgänger sogar noch toppen.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Montag 23. September 2019, 15:49
von Mark_G

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Montag 23. September 2019, 16:23
von Han Solo
Teil 1 hatte doch einen schönen Abschluss und so wirkt die Handlung ähnlich wie bei Maleficent 2 doch sehr erzwungen.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 00:07
von MH207
Na, da erinnern einen ein, zwei Sequenzen doch leise an HdR (Flussfahrt/Olaf's Blick ins Wasser) ...

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Dienstag 1. Oktober 2019, 01:43
von Lativ
Der letzte Zeichentrickfilm/Animationsfilm von Disney der zum Ende des Jahres K(l)assenprimus war ist tatsächlich vor sage und schreibe 25 Jahren KDL gewesen.
Zuzutrauen ist das Olaf und seinen Kumpanen durchaus, gefühlt gab es schon ewig nicht mehr so ein Echo auf ein Z/A.Werk von Disney. Das ganze hat sich zu einer richtigen marke entwickelt, normalerweise wird ein Film abgeharkt und ab zum nächsten aber von dem sprechen die Kids noch heute und das Merchandising Geschäft läuft wohl nicht so mies. Kam schon einige male früher vor, aber schon lang nicht mehr.

Ich glaube zwar nicht daran das der Film in diese Sphären vorstößt aber dennoch, alles bis 7 Mio. Besuchern muss man Einkalkulieren. Wenn er zumindest in die nähe der 2 Mio. marke zum Start kommt und dann seine Genrebedingte Langläuferstärke ausspielt ist einiges möglich.

Den Start hätte ich allerdings um eine Woche vorgezogen um noch mehr abstand zu SW9 zu schaffen.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 08:52
von kinofan43
Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß. :mrgreen:

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 11:28
von student a.d.
kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 08:52
Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß. :mrgreen:

Ich denke das Eintreffen deiner Prognose wird keine große Überraschung sein. Ich denke 1,0 Mrd sind gebongt und 1,5 Mrd absolut möglich.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 13:24
von Lativ
kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 08:52
Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß. :mrgreen:
Kann überhaupt nicht verstehen wie man sich so weit aus seinem Scheckenhäuschen raus bewegen kann, absolut nicht nachvollziehbar und sich dann wundern wenn es von oben kommt. :roll: :lol: ;)

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Montag 4. November 2019, 18:38
von Mattis


Könnte ein genialer Schachzug werden, Panic! zu engagieren.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Montag 4. November 2019, 18:54
von student a.d.
Mattis hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 18:38
Panic!
Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Montag 4. November 2019, 19:26
von Mr. Mackenzie
Super 👍. Da ist der Oscar für den besten Song ja schon mal vergeben. Klingt wie ein Disney Musicalsong, aber modern. High Hopes wurden nicht enttäuscht. 😀

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Montag 4. November 2019, 22:03
von Mattis
student a.d. hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 18:54
Mattis hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 18:38
Panic!
Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer. :mrgreen: :mrgreen:
Wie konnte dir "High Hopes" im Radio entgehen? :ponder:

Bin seit 2005, als das erste Album kam, großer Fan der Musik.

Re: Die Eiskönigin II

Verfasst: Montag 4. November 2019, 22:35
von student a.d.
Mattis hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 22:03
student a.d. hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 18:54
Mattis hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 18:38
Panic!
Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer. :mrgreen: :mrgreen:
Wie konnte dir "High Hopes" im Radio entgehen? :ponder:

Bin seit 2005, als das erste Album kam, großer Fan der Musik.
Ich höre, seit dem ich vor 15 Jahren von Zuhause ausgezogen bin, nur ganz ganz selten Radio.

Ich will auch nicht ausschließen, dass ich schon das ein oder Lied Mal gehört habe. Aber da ich halt so selten Radio höre, ist für mich der Wiedererkennungswert Recht gering.