Tolkien

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Tolkien

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. Februar 2019, 19:04

Die Studios präsentieren sehr viel Neues zum Valentinstag, hier der erste Teaser zu TOLKIEN:

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Tolkien

Beitrag von scholley007 » Dienstag 19. Februar 2019, 16:50

Nun ja - in wie weit das Publikum daran interessiert ist, quasi die "Entmystifizierung" der "Herr der Ringe"-Trilogie bewundern zu dürfen, würde ich als absolutes "Russisches Roulette" bezeichnen.... Würde ich mir anschauen wollen. Ob der hierzulande aber für mehr als eine Viertelmillion Besucher gut ist, kann ich echt nicht abschätzen..... Vollkommene Wild Card!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste