Yesterday

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
80%
3
1
20%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Yesterday

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. Februar 2019, 17:51

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Yesterday

Beitrag von Mark_G » Dienstag 12. Februar 2019, 17:56

Und der gänzlich andere US-Trailer:

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Yesterday

Beitrag von Mattis » Dienstag 12. Februar 2019, 22:45

Das könnte wirklich etwas werden.
Ich finde aber den US-Trailer deutlich besser, weil strukturierter.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Yesterday

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 12. Februar 2019, 23:46

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 22:45
Das könnte wirklich etwas werden.
Ich finde aber den US-Trailer deutlich besser, weil strukturierter.
Ich habe beim US-Trailer gedacht: Okay, den Amis muss man alles im Detail erklären, weil sie den Trailer sonst nicht verstehen.

Fand das Konzept von Boyles Film aber schon cool, als es letztes Frühjahr kurz vor Drehstart bekannt wurde.
Ich mag auch Richard Curtis. War mir nur nicht sicher, ob Boyle zu einem Curtis-Stoff passt. Aber die Trailer sehen ja für Boyle-Verhältnisse sehr mainstreamig aus. Der findet bestimmt sein Publikum.

Frage, an alle, die sich mit dem Projekt im letzten Jahr schon mehr befasst haben: im US-Trailer gibt es ja den Moment, wo James Corden sagt, es gäbe zwei Typen, die etwas an dem Erfolg der Hauptcharakters auszusetzen haben oder so ähnlich. Dann sieht man von hinten zwei Leute ins TV-Studio gehen. Wird es einen Paul/Ringo-Cameo geben?

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Yesterday

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 13. Februar 2019, 10:15

Sollte durchaus in der Lage sein (auch mittels der Ed Sheeran-Fans) die 2 Millionen hierzulande einzusacken. Wenn nicht noch mehr....

Mal sehen, wann hierzulande jemand auf die "Idee" kommt, einen Film über Marius Müller-Westernhagen, Herbert Grönemeyer oder Udo Lindenberg zu machen......

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Yesterday

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 13. Februar 2019, 10:44

Der Film über Udo Lindenberg kommt Anfang nächsten Jahres (siehe MüFiWo-Berichte)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Yesterday

Beitrag von MH207 » Mittwoch 13. Februar 2019, 16:37

Wo ein Musical, ist ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste