Seite 1 von 1

Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 00:17
von Mark_G
Schon etwas enttäuschend, oder?

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 01:17
von Mattis
Normalerweise zieht mich ein Soundtrack in einen Trailer hinein. Hier dient er eher als Rauswerfer.

Verglichen mit den ersten Teasern von Godzilla ist das in der Tat enttäuschend.

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 01:27
von Lativ
Hmm der Soundtrack ist ehrlich gesagt noch das beste, ansonsten fällt es schwer zu glauben das der im Westen für Besucherströme sorgen wird. Den Löwenanteil des Weltweiten Einspiels wird er in Asien generieren was ja auch nicht verwunderlich ist.

Emmerich hat es damals auch aufgrund seines Namens geschafft eine GL zu erreichen, damals wie heute erstaunlich.

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 12:07
von MH207
Da wünscht man sich ja fast schon wieder Emmerichs 98er Version zurück :mrgreen: ...

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2018, 19:45
von MisterBean
Wie oft muss es denn noch ein Godzilla sein ?.
Der Trailer ist einfach nur schlecht.

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2018, 12:28
von mercy
MisterBean hat geschrieben:
Dienstag 24. Juli 2018, 19:45
Wie oft muss es denn noch ein Godzilla sein ?.
Der Trailer ist einfach nur schlecht.
Es wird auch nicht der letzte bleiben. 2020 gibt es dann das Aufeinandertreffen mit Kong.

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Montag 30. Juli 2018, 00:00
von Buzz Lightyear
Mattis hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 01:17
Normalerweise zieht mich ein Soundtrack in einen Trailer hinein. Hier dient er eher als Rauswerfer.
Debussy als Rauswerfer zu bezeichnen finde ich ja persönlich zu hart. :mrgreen:
Finde die Musik wirklich hervorragend für diesen Teaser. Bringt die nötige Stimmung mit.

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 13:41
von DaUni
Finde auch den Trailer gut. Nix neues ja, aber sieht doch gut aus.

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 15:21
von Agent K
Bis zum Warner-Logo interessant, dann wird es mir aber zu psychedelisch. Als wäre es die Promo irgendeines Weltuntergang-Kultes. Und spätestens wenn Tywin Lannister "Long live the king" sagt, dann könnten die Drachen auch aus Westeros stammen.

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Samstag 4. August 2018, 22:10
von scholley007
So la la. Und wieder jemand, der glaubt, dass die Erde nur durch eine globale Katastrophe zu retten sei. Haben alle wohl vorab eine Overdose "Watchmen" gehabt, gell?

Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 19:41
von Mark_G
Und wieder mal eine Welt (fast) ohne Tageslicht...


Re: Godzilla - King of the Monsters

Verfasst: Montag 10. Dezember 2018, 20:11
von Mattis
Besser als der erste Trailer, aber letztendlich hat man jetzt auch alles gesehen, was es zu sehen gibt...