Godzilla - King of the Monsters

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
14%
3
2
29%
4
4
57%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8002
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von Mark_G » Sonntag 22. Juli 2018, 00:17

Schon etwas enttäuschend, oder?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3951
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von Mattis » Sonntag 22. Juli 2018, 01:17

Normalerweise zieht mich ein Soundtrack in einen Trailer hinein. Hier dient er eher als Rauswerfer.

Verglichen mit den ersten Teasern von Godzilla ist das in der Tat enttäuschend.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3849
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von Lativ » Sonntag 22. Juli 2018, 01:27

Hmm der Soundtrack ist ehrlich gesagt noch das beste, ansonsten fällt es schwer zu glauben das der im Westen für Besucherströme sorgen wird. Den Löwenanteil des Weltweiten Einspiels wird er in Asien generieren was ja auch nicht verwunderlich ist.

Emmerich hat es damals auch aufgrund seines Namens geschafft eine GL zu erreichen, damals wie heute erstaunlich.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9391
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von MH207 » Sonntag 22. Juli 2018, 12:07

Da wünscht man sich ja fast schon wieder Emmerichs 98er Version zurück :mrgreen: ...
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

MisterBean
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von MisterBean » Dienstag 24. Juli 2018, 19:45

Wie oft muss es denn noch ein Godzilla sein ?.
Der Trailer ist einfach nur schlecht.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1606
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von mercy » Mittwoch 25. Juli 2018, 12:28

MisterBean hat geschrieben:
Dienstag 24. Juli 2018, 19:45
Wie oft muss es denn noch ein Godzilla sein ?.
Der Trailer ist einfach nur schlecht.
Es wird auch nicht der letzte bleiben. 2020 gibt es dann das Aufeinandertreffen mit Kong.

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von Buzz Lightyear » Montag 30. Juli 2018, 00:00

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 22. Juli 2018, 01:17
Normalerweise zieht mich ein Soundtrack in einen Trailer hinein. Hier dient er eher als Rauswerfer.
Debussy als Rauswerfer zu bezeichnen finde ich ja persönlich zu hart. :mrgreen:
Finde die Musik wirklich hervorragend für diesen Teaser. Bringt die nötige Stimmung mit.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von DaUni » Mittwoch 1. August 2018, 13:41

Finde auch den Trailer gut. Nix neues ja, aber sieht doch gut aus.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von Agent K » Mittwoch 1. August 2018, 15:21

Bis zum Warner-Logo interessant, dann wird es mir aber zu psychedelisch. Als wäre es die Promo irgendeines Weltuntergang-Kultes. Und spätestens wenn Tywin Lannister "Long live the king" sagt, dann könnten die Drachen auch aus Westeros stammen.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2053
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von scholley007 » Samstag 4. August 2018, 22:10

So la la. Und wieder jemand, der glaubt, dass die Erde nur durch eine globale Katastrophe zu retten sei. Haben alle wohl vorab eine Overdose "Watchmen" gehabt, gell?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8002
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von Mark_G » Montag 10. Dezember 2018, 19:41

Und wieder mal eine Welt (fast) ohne Tageslicht...

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3951
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Godzilla - King of the Monsters

Beitrag von Mattis » Montag 10. Dezember 2018, 20:11

Besser als der erste Trailer, aber letztendlich hat man jetzt auch alles gesehen, was es zu sehen gibt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste