Seite 1 von 1

Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Verfasst: Freitag 10. November 2017, 00:04
von Buzz Lightyear
Paukenschlag:
Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt.
Rian Johnson soll die Trilogie nicht nur überwachen, sondern beim ersten Teil auch direkt das Drehbuch schreiben und Regie führen.

Da ist man sich wohl ziemlich sicher, dass Die letzten Jedi auch qualitativ gelungen ist.

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Verfasst: Freitag 10. November 2017, 09:18
von DaUni
Sehr gut. Bei allem was man sieht und hört scheint Johnson ja der richtige Mann zu sein!

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Verfasst: Freitag 10. November 2017, 14:30
von kinofan43
Okay, es ist zwar sehr unwahrscheinlich das Star Wars 8 ein finanzieller Flop wird. Aber was ist, wenn der Film deutlich unter den Erwartungen läuft? Man hätte doch zumindest mal warten können bis Star Wars 8 in den Kinos läuft. Angesichts dessen wie Lucasfilm in der Vergangenheit mit Star Wars-Regisseuren umgegangen ist, ist das schon ein großer Vertrauensbeweis. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Filme Fortsetzungen oder Prequels sind?

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Verfasst: Freitag 10. November 2017, 15:16
von Mark_G
Soweit ich verstanden habe, hat diese Trilogie nichts mit den Skywalkers zu tun - sind also im dem Sinne weder Prequels noch Sequels, sondern Spin-offs...

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 20:11
von Buzz Lightyear
kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 10. November 2017, 14:30
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Filme Fortsetzungen oder Prequels sind?
Steht doch oben:
Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt.
Wie Mark G. auch schreibt, werden diese drei Filme komplett neue Figuren in anderen Teilen der Star Wars Galaxie zeigen - also Spin-offs eben.

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Verfasst: Samstag 18. November 2017, 06:58
von Taipan
Ja das ist natürlich eine schöne Neuigkeit.
Für mich war die gleichzeitige Bestätigung der Realserie durch Iger aber die noch viel wichtigere News :woohoo:
Ab wann kann ich denn ein Abo für den Disney Streaming Dienst bestellen? :lol: