Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Beitrag von Buzz Lightyear » Freitag 10. November 2017, 00:04

Paukenschlag:
Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt.
Rian Johnson soll die Trilogie nicht nur überwachen, sondern beim ersten Teil auch direkt das Drehbuch schreiben und Regie führen.

Da ist man sich wohl ziemlich sicher, dass Die letzten Jedi auch qualitativ gelungen ist.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Beitrag von DaUni » Freitag 10. November 2017, 09:18

Sehr gut. Bei allem was man sieht und hört scheint Johnson ja der richtige Mann zu sein!

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1132
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Beitrag von kinofan43 » Freitag 10. November 2017, 14:30

Okay, es ist zwar sehr unwahrscheinlich das Star Wars 8 ein finanzieller Flop wird. Aber was ist, wenn der Film deutlich unter den Erwartungen läuft? Man hätte doch zumindest mal warten können bis Star Wars 8 in den Kinos läuft. Angesichts dessen wie Lucasfilm in der Vergangenheit mit Star Wars-Regisseuren umgegangen ist, ist das schon ein großer Vertrauensbeweis. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Filme Fortsetzungen oder Prequels sind?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8006
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Beitrag von Mark_G » Freitag 10. November 2017, 15:16

Soweit ich verstanden habe, hat diese Trilogie nichts mit den Skywalkers zu tun - sind also im dem Sinne weder Prequels noch Sequels, sondern Spin-offs...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Beitrag von Buzz Lightyear » Sonntag 12. November 2017, 20:11

kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 10. November 2017, 14:30
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Filme Fortsetzungen oder Prequels sind?
Steht doch oben:
Lucasfilm hat soeben eine komplett neue Star Wars Trilogie außerhalb der Skywalker-Saga angekündigt.
Wie Mark G. auch schreibt, werden diese drei Filme komplett neue Figuren in anderen Teilen der Star Wars Galaxie zeigen - also Spin-offs eben.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1233
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

Beitrag von Taipan » Samstag 18. November 2017, 06:58

Ja das ist natürlich eine schöne Neuigkeit.
Für mich war die gleichzeitige Bestätigung der Realserie durch Iger aber die noch viel wichtigere News :woohoo:
Ab wann kann ich denn ein Abo für den Disney Streaming Dienst bestellen? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste