Seite 1 von 2

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 17:28
von Mattis
Der Titel steht schonmal:

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 20:26
von Mark_G

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 23:58
von Mattis
Indominus Jun.?

Oder Velociraptor Jun.? Vermutlich Zweiteres.

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 05:42
von MH207
Zweiteres.

Für einen Indominus jun. sieht er zu brav aus.

Ich vermute es handelt sich um "Blue jun."

Re: Jurassic World: Fallen Kingdom

Verfasst: Sonntag 26. November 2017, 12:04
von Buzz Lightyear
Das ist auf jeden Fall ein Raptor.

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 10:42
von Mark_G

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:55
von Mark_G
Und noch mehr virales Marketing:


Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 17:50
von Agent K
Cool. Das muss der Film selbst erstmal toppen... :P

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 03:29
von Mattis


Und noch ein kleines Behind the Scenes, das aber einiges verrät:

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 03:45
von Mattis



Das sind eine Menge Dinos...

Aber vom Feeling natürlich kein Vergleich zum Teaser von Jurassic World. "The Park is Open", das war Gänsehautfeeling.

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 08:05
von arni75
Haut mich noch nicht von den Socken. Die Immobilienmakler und Architekten hatten wohl einen schlechten Tag, als sie sich für eine Insel mit Vulkan entschieden haben.

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 08:58
von DaUni
pfoa. Also ganz ok. Aber ist das wirklich die Story? Was haben die dann die restlichen 10Min der angesetzten Stunde gemacht?

Na dann hoffentlich gutes Popcornkino

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 09:24
von Mark_G
Umfrage angehängt!

Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet - wobei mir die Effekte besser gefallen als beim Vorgänger...

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 09:58
von csx
Ich hoffe mal da kommt noch mehr. Wenn er nach Teil 1 anschließt, müsste doch was über die Nutzung der Tiere durch das Militär kommen?
Und hat nicht Spielberg groß gesprochen dass hier was großes auf uns zukommt?
Im Prinzip ist es wieder eine Kopie von Vergessen Welt, die Leute kommen retour auf die Insel um die Tiere zu retten...

Etwas langweilig und ich hoffe noch auf mehr, ist ja erst der 1. Teaser :-)

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 10:12
von scholley007
Solides Raptorenfutter für die Popcornblockbustergeneration.
Hauptsache es kracht, brüllt und zischt.
Die 3 - 4 Millionen sollte es besuchertechnisch alle Mal eintüten können......
Und Jeff Goldblum scheint ja auch dabei zu sein.... versteckt sich hinter dem Wallebart bei der Gerichtsverhandlung, oder?

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 11:14
von MH207
Ist schon seit Frühjahr bekannt, dass er zum Franchise zurückkehrt ...

Ja, hatte mir ehrlicherweise auch ein wenig mehr erhofft als ein speiender Vulkan und jede Menge rennender Dinos. Irgendwie eine Mischung aus JPI und JPII ...

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 14:38
von Agent K
MH207 hat geschrieben:
Freitag 8. Dezember 2017, 11:14
...Irgendwie eine Mischung aus JPI und JPII ...
... und 2012... :)

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 17:16
von Mattis
arni75 hat geschrieben:
Freitag 8. Dezember 2017, 08:05
Haut mich noch nicht von den Socken. Die Immobilienmakler und Architekten hatten wohl einen schlechten Tag, als sie sich für eine Insel mit Vulkan entschieden haben.
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Isla Nublar auch im Roman ein Tiefseevulkan. Vulkane brechen ja nun auch nicht täglich aus und leider lässt sich auch nur schwer vorhersagen, wann es denn soweit sein wird.

Aber ganz ehrlich, wenn du so argumentieren willst, dann kannst du halt auch Milliarden Menschen für ihre Siedlungsstrategie kritisieren.

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 23:22
von MH207
Teaser läuft ziemlich gut platziert im TV (u.a. Pro7, RTL).

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Samstag 3. Februar 2018, 16:09
von mercy
Am 05. Februar kommt um 00:30 Uhr der neue Trailer raus.

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 01:19
von Mark_G

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 04:36
von Mattis
Japp. Der ist überzeugend und bringt das JP-Feeling zurück. Die Musik macht es...

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 16:10
von DaUni
Viel besser als der erste. Hab Bock drauf!!!

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Montag 5. Februar 2018, 19:22
von MH207
Die erste und die letzte Szene haben es wirklich in sich. Dazu, wie schon mattis postet, der Score ...

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Verfasst: Dienstag 6. Februar 2018, 00:25
von mercy
Gefällt mir auch sehr gut. Wenn die Tonart des Trailers ebenso den Film trägt, fände ich das top, wobei eine FSK 16 nicht auszuschließen wäre.