Black Panther

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9048
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Black Panther

Beitrag von Mark_G » Samstag 10. Juni 2017, 14:23

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4256
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Black Panther

Beitrag von Mattis » Samstag 10. Juni 2017, 14:27

Also für Marvel-Verhältnisse sieht das erstaunlich billig aus...
Da hatte ich mir mehr erwartet.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9048
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Black Panther

Beitrag von Mark_G » Samstag 10. Juni 2017, 14:34

Denke auch, dass es für den ersten Teaser mehr Umpf gebraucht hätte - aber bis zum Start ist es ja noch ewig, da kommen sicherlich noch gute Trailer...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4256
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Black Panther

Beitrag von Mattis » Samstag 10. Juni 2017, 14:38

Sicherlich, aber ähnlich wie Wonder Woman, steht dieser Film stellvertretend für eine bisher von Hollywood ignorierte Gruppe von Zuschauern/Schauspielern/Filmemachern.

Patti Jenkins hat da ein interessantes Interview gegeben, weshalb sie so viele Projekte, auch Thor 2, abgelehnt hat. Eben weil sie als Frau für den Misserfolg verantwortlich gemacht wird.

Deswegen wünsche ich mir für Black Panther, dass er ein Smash Hit wird und damit die nächste Barriere in Hollywood nieder reißt.

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Black Panther

Beitrag von DaUni » Sonntag 11. Juni 2017, 19:36

Finde das der film gut aussieht. Auch von der Machart

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9048
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Black Panther

Beitrag von Mark_G » Montag 16. Oktober 2017, 16:21

Hmmm, der neue Trailer gefällt mir nicht so gut wie der Teaser...

Nothing Compares 2 U

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 259
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: Black Panther

Beitrag von Phileas » Montag 16. Oktober 2017, 22:26

Ich bin vom Trailer sehr begeistert.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1338
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Black Panther

Beitrag von Taipan » Dienstag 17. Oktober 2017, 06:08

Obwohl ich mich unheimlich auf Black Panther freue, da ich die Figur sehr mag, haut mich das ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker und sieht mir zu sehr nach einem der Spiderman Sequels/Reboots aus.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9048
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Black Panther

Beitrag von Mark_G » Sonntag 25. Februar 2018, 17:24

Ich freue mich ja sehr über den Erfolg - wir brauchen positive Box Office Überraschungen noch und nöcher...

Und mit ca. 800T Besuchern in 11 Tagen in Deutschland und $400 Mio. in 10 Tagen in den USA habe ich ganz sicher nicht gerechnet - aber qualitativ war BP für mich nicht auf üblichem Marvel-Niveau... Für mich persönlich war dies (Note 3-) der drittschwächste Marvel Universe Film hinter THOR 2 und AVENGERS 2...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4519
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Black Panther

Beitrag von Lativ » Samstag 29. August 2020, 10:12

Habe mich entschlossen das hier reinzusetzen.

Eine ungewisse Zukunft für die Reihe, das man die Rolle neu Besetzt halte ich weniger für wahrscheinlich als das man ''innerhalb des Film'' für seinen nachfolger sorgt sprich ein Verwandter des Königs tritt in den Mittelpunkt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste