Your Name

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13377
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Your Name

Beitrag von Mark_G » Samstag 3. Dezember 2016, 10:14

Nach dem Monster-Start nun auch in China wird es mal Zeit, dass wir den japanischen Überblockbuster diskutieren...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s0wTdCQoc2k[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Your Name

Beitrag von ncc5843 » Samstag 3. Dezember 2016, 14:57

Der Trailer an sich sieht zunächst einmal recht unspektakulär aus, aber der Regisseur Makoto Shinkai ist bekannt für seine ruhigen Filme, die auch ohne viele Höhepunkte sehenswert sind. An diesem Film muss aber doch noch etwas besonderes sein, dass er im Box-Office in Japan und China so extrem gut abschneidet. Shinkais bisher bester Film ist aus meiner Sicht The Place Promised In Our Early Days.

Arigatou
Fan
Fan
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 14:47

Re: Your Name

Beitrag von Arigatou » Mittwoch 11. Januar 2017, 09:03

Hat sich schon ein deutscher Verleiher die Rechte besorgt? Weis man was? Splendid? Kaze? Ich hoffe der Film wird regulär im Kino gestartet wie damals Chihiros Reise oder das wandelnde Schloss...
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13377
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Your Name

Beitrag von Mark_G » Montag 6. Februar 2017, 15:51

Was meint Ihr, was wäre bei uns mit einem Kinoeinsatz zu holen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der mehr machen könnte als die Miyazakis, oder nicht?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12715
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Your Name

Beitrag von MH207 » Montag 6. Februar 2017, 20:00

Ich sehe ja immer noch "Chihiros Reise ins Zauberland" mit seinen knapp 430T (in D) als Maßstab. Es muss doch bei so einem kommerziellen (einheimischen) Erfolg wie "Your Name" auch hierzulande möglich sein, sechsstellige Zahlen schreiben zu können (ich meine schon mehr wie "Ponyo" mit seinen knapp 115T). Auch ohne Oscar im Rücken.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Your Name

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 9. März 2017, 09:22

Hat sich bezüglich eines Kinoeinsatzes hierzulande inzwischen etwas getan? 200.000 Besucher sollten allemal drin sein, denke ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste