Ghostbusters (2016)

Vergiss die Umfrage nicht!
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Ghostbusters (2016)

Beitrag von Lativ » Freitag 10. Juli 2015, 22:58

Erste Pics der neuen Ghostbusters Crew, inzeniert von Paul Feig, und eines vorab, es wird euch ein schauer über den Rücken laufen. :evil:

http://www.buzzfeed.com/whitneyjefferso ... .hjjeMDeW6

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1537
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 12. Juli 2015, 12:35

Lativ hat geschrieben:Erste Pics der neuen Ghostbusters Crew, inzeniert von Paul Feig, und eines vorab, es wird euch ein schauer über den Rücken laufen. :evil:

http://www.buzzfeed.com/whitneyjefferso ... .hjjeMDeW6
Ich dachte der Feig wollte einen Film mit Frauen machen? :mrgreen:

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von DaUni » Dienstag 14. Juli 2015, 13:22

warum? Wer schaut sich das an?
Sieht echt richtig schrecklich aus.

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 728
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Tom R. » Dienstag 14. Juli 2015, 13:56

Wir hatten ja das Thema Fortsetzungen nach vielen Jahren sind manchmal peinlich oder machen das Original kaputt.

Dagegen werden T5, Indy 4 etc. postitive Bsp sein.

DAS GEHT GARNICHT - ECHT TRAURIG - WAS HAT MAN SICH DABEI GEDACHT :evil:
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Lativ » Dienstag 14. Juli 2015, 14:00

Wollt ihr auch NO MA’AM Mitglieder werden ?

Seit diesen Pics bin ich es :mrgreen:

Benutzeravatar
DaUni
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:19

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von DaUni » Mittwoch 15. Juli 2015, 13:22

Die eine von "Mike & Molly" find ich ja sehr witzig, aber trotzdem.
Es geht einfach gar nicht. Das passt einfach nicht.

Das wäre, als wenn man erin brockovich remaked und Alec Baldwin die Rolle gibt.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3859
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 9. August 2015, 19:05

Bill Murray und Dan Aykroyd spielen übrigens im neuen "Ghostbusters"-Film mit:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... /?a=123777

Ob Murray als Peter Venkman auftritt, ist nicht bekannt.
Dan Aykroyd wird einen Taxifahrer spielen.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1537
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von kinofan43 » Montag 10. August 2015, 06:29

Also mal ehrlich, das Geld für irgendwelche Waffen können sich die Produzenten sparen. Die Schreckschrauben brauchen die Geister doch nur anzusehen, die nehmen dann von selbst reißauß. Als ich das Bild zum ersten mal sah, dachte ich, das das sie von The Walking Dead ne Kinoversion machen wollten. :mrgreen: Nur das die Zombies in The Walking Dead nicht ganz so furchteinflößend aussahen. :mrgreen:

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1537
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von kinofan43 » Montag 10. August 2015, 06:31

Invincible1958 hat geschrieben:Bill Murray und Dan Aykroyd spielen übrigens im neuen "Ghostbusters"-Film mit:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... /?a=123777

Ob Murray als Peter Venkman auftritt, ist nicht bekannt.
Dan Aykroyd wird einen Taxifahrer spielen.
Dann treten wenigstens 2 gutaussehende Schauspieler auf.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5422
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Mattis » Montag 10. August 2015, 13:49

Fahr mal bitte einen Gang runter und versuche dich im Allgemeinen mal nicht so in Extremen auszudrücken.

Frauen im Film sind nicht nur dazu da, ihre Möpse in die Kamera zu halten, weisst du?
Natürlich reichen die Ladies nicht an die ehemaligen Schönheitskönige Mr. Wilmette, Illionois und Mr. Ottawa heran, da hast du natürlich vollkommen Recht.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Lativ » Montag 10. August 2015, 16:21

Muss ich auch mal was zu sagen.

Hier geht es darum das...

A. Das Projekt mit Weiblichen Darstellern eine Schnapsidee ist.

B. Die auswahl des Cast mit dem Dartpfeil getroffen wurde.

Alles SELBSTVERSTÄNDLICH meine ganz eigene persöhnliche Meinung.


Gutes aussehen ist hier belanglos, der Ur-Cast war auch nicht mit Optischen Leckerbissen bestückt und Menschen mit intresannten Gesichtern sind mir VIEL lieber als die langweiligen Seite 1 Models.

Übrigens als Frauenverachtend würd ich die aussage von kinofan nicht betrachten, er hat ja nicht mit klischees um sich geworfen.

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 563
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Lost77 » Dienstag 11. August 2015, 06:01

Lativ hat geschrieben:
Gutes aussehen ist hier belanglos, der Ur-Cast war auch nicht mit Optischen Leckerbissen bestückt und Menschen mit intresannten Gesichtern sind mir VIEL lieber als die langweiligen Seite 1 Models.
Also wie "Seite 1 Models" sehen die Darstellerinnen für mich nicht aus. Ich kann mir schlecht vorstellen das die Bild-Zeitung Melissa McCarthy als Kaufanreiz halbnackt auf seiner Titelseite platziert. :D :D

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von heikomd » Mittwoch 12. August 2015, 13:13

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir hier einen potentiellen Flop haben.

Und kalt lässt mich der Film ebenfalls, obwohl ich mir immer einen dritten gewünscht habe.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3859
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 12. August 2015, 14:10

heikomd hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir hier einen potentiellen Flop haben.
Yep.
Wird in etwa so laufen wie "Vacation", denke ich.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1537
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von kinofan43 » Freitag 14. August 2015, 16:00

Mattis hat geschrieben:Fahr mal bitte einen Gang runter und versuche dich im Allgemeinen mal nicht so in Extremen auszudrücken.

Frauen im Film sind nicht nur dazu da, ihre Möpse in die Kamera zu halten, weisst du?
Natürlich reichen die Ladies nicht an die ehemaligen Schönheitskönige Mr. Wilmette, Illionois und Mr. Ottawa heran, da hast du natürlich vollkommen Recht.
Ach nee, echt? Wirklich? Gut das du mir das gesagt hast, denn ich habe bis jetzt gedacht, das Frauen im Film genau dazu da sind. Aber dank deiner Belehrung habe ich jetzt was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neues gelernt. Soll ja keiner sagen, das man im Internet nix dazu lernen würde. :mrgreen: Trotzdem kann man mit den Damen da auf den Fotos, nicht nur Geister, sondern auch Eier, Milch, oder sonst was abschrecken. :mrgreen: :winken:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13377
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 3. März 2016, 15:19

Und da ist der erste Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JINqHA7xywE[/youtube]
Nothing Compares 2 U

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1537
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 3. März 2016, 15:27

Dieser Film wird bestimmt der schlimmste Gruselfilm überhaupt. Nicht das sie die McCarthy mit dem Marshmallow-Man aus Teil 1 verwechseln. :mrgreen:

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Agent K » Donnerstag 3. März 2016, 15:42

Ich hab eigentlich nur bei "Is it the wi(i)g or the hat?" geschmunzelt...

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3859
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 3. März 2016, 16:08

Oh man,
da wirkt ja überhaupt nichts interessant.

Haben sie jetzt einfach nur die Geschichte von Teil 1 nochmal neu erzählt?
Dieser erste Trailer lässt das jedenfalls befürchten.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Lativ » Donnerstag 3. März 2016, 16:09

Ein erster Kandidat für die Razzies 2017 in der Kategorie 'Schlechtester Film', 'Schlechteste Schauspielerin', 'Schlechteste Neuverfilmung oder Fortsetzung' und 'Schlechteste Regie'.

Bei den effekten besteht ja velleicht sogar ne mini Chance bei den Oscars und das Drehbuch lassen wir mal hinsichtlich seiner tauglichkeit offen.


'Melissa McCarthy' lehne ich gelinde gesagt sowieso kategorisch ab, nun folgt auch 'Paul Feig'. Selten wünsche ich einem Film etwas schlechtes aber hier hoffe ich das er gnadenlos auf den Boden aufschlägt.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5422
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Mattis » Donnerstag 3. März 2016, 17:57

Man scheint es nicht geschafft zu haben, den Film vernünftig in die Gegenwart geholt zu haben, wirkt doch sehr eingestaubt.

Ich finde es aber auch nicht so dramatisch, denn ich sehe den Klassiker schon im Original nicht.
Das einzig klassische daran ist der Soundtrack.

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Marek007 » Donnerstag 3. März 2016, 18:18

Schaut nett aus.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von csx » Donnerstag 3. März 2016, 18:20

Besser als erwartet - hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Musik ist cool, Effekte kommen gut rüber und der Trailer ist wirklich gut gemacht. Der Film wird trotzdem ein Flop :mrgreen:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12715
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von MH207 » Donnerstag 3. März 2016, 19:35

Ein paar Nostalgiker mehr wird es reinziehen (und ein paar werden verschreckt auch wieder rauskommen).
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ghostbusters (2016)

Beitrag von Lativ » Donnerstag 3. März 2016, 21:15

Donatella, Raphaella, Leonie, Micangela, und als Reporter August O'Neil, an ein Weibliches Pedant der Turtles kann sich Feig dann als nächstes machen. :|

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste