Zoomania

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Zoomania

Beitrag von Lativ » Donnerstag 11. Juni 2015, 19:56

Ein erster vorgeschmack für Disney's streich 2016.

Teaser:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5nP9hU8e ... yz1Lm5su0s[/youtube]

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4759
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Zootopia

Beitrag von student a.d. » Freitag 12. Juni 2015, 00:10

Endlich habe ich verstanden in welche richtung der film geht... ;)
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1371
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Zootopia

Beitrag von Taipan » Freitag 12. Juni 2015, 06:54

Sieht ganz witzig aus. Vermenschlichte Tiere funktionieren ja eigentlich immer gut. Mal gucken, wie es wird wenn es auf die Spitze getrieben wird.

Ich sage: Potential - Megahit

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9251
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Zootopia

Beitrag von Mark_G » Dienstag 24. November 2015, 21:51

Der neue Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GIshH9EX ... e=youtu.be[/youtube]
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2243
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Zoomania

Beitrag von scholley007 » Sonntag 27. Dezember 2015, 22:25

So - im Dezember komm ich kaum dazu, die Trailer zu sichten, da ist meist einfach Zuviel zu tun. Den hier - Also Nummer 2 - hab ich die Tage mit erwachsenem Publikum erleben dürfen, als ich mich bei "Panem" mal für den Trailerblock reingestellt hab.

Der Moment, wenn Flash den Witz kapiert: :D - das Publikum hat sich komplett weggeschmissen. Inklusive meiner einer.
Da seh ich durchaus Mundpropaganda-Potenzial!!!
Nachdem sich Disney hierzulande durch die Verkmarktungspolitik "Arlo und Spot" formschön "zerschossen" hat - eine halbe Million wäre durchaus noch drin gewesen, hätte man sich im Vorfeld nicht die Werbung über den Zeitraum der Verhandlungen "kaputtgemacht" - sollten hierfür allemal 1,5 bis 2 Millionen fällig sein.

Massenmäßig kommen die ja sowieso wieder in Horden bei "Ice Age 5"..... :roll:

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Zoomania

Beitrag von Buzz Lightyear » Freitag 15. Januar 2016, 11:31

Der neue Trailer ist auch großartig. Das wird eine Goldene Leinwand, oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eQzrE4Ck1tw[/youtube]
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1371
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Zoomania

Beitrag von Taipan » Freitag 15. Januar 2016, 17:30

Bis zur letzten Szene dachte ich nur: Japp das wird was.

Und dann musste ich tatsächlich einmal laut loslachen. Mr. Big ist 1A :lol:

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Zoomania

Beitrag von Lativ » Freitag 15. Januar 2016, 18:44

Der Starttermin fällt in die Danger Zone, obwohl Animationsfilme relativ robust dagegen sein KÖNNEN wie schon die Ice Age reihe bewiesen hat.

An einer GL besteht meinerseits kein großer Zweifel, vom umstand ausgehend das Tiere hierzulande besonders hoch im Kurs stehen müsste THEORETISCH hier Nemo fallen und eine neue Bestmarke für den Bereich gesetzt werden.
4-6 Mio. Besucher sind aber realistisch je nachdem welche Auswirkungen das Wetter hat.

Fraglich wie sehr 'Pets' darunter leiden wird, natürlich nicht wegen des Starttermins der weit genug weg ist sondern dem umstand das auch dort Tiere das Thema sind.

zyween
Fan
Fan
Beiträge: 127
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:48

Re: Zoomania

Beitrag von zyween » Freitag 15. Januar 2016, 20:39

"Pets" und "Zoomania" haben als einzige gemeinsamkeit, dass die Tiere reden können. (Zoomania konnte ich schon komplett und von Pets 6-7 Minuten in München sehen)
"Pets" wirkt auf mich immer noch wie "Toy Story" mit Tieren anstelle von Spielzeug. "Zoomania" ist ehr ein Buddy-Action-Krimi.
Bei Zoomania gehe ich ausserdem von einer FSK 6 aus. Mal schauen, wie sehr sich das auswirkt.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Zoomania

Beitrag von Lativ » Freitag 15. Januar 2016, 21:43

Von dieser Gemeinsamkeit rede ich ja.

Das ganze in so kurzer zeit.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4272
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Zoomania

Beitrag von Mattis » Donnerstag 25. Februar 2016, 01:15

Perfektes Marketing:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2243
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Zoomania

Beitrag von scholley007 » Freitag 26. Februar 2016, 15:18

Wenn man den bisherigen Reviews auf RT Glauben darf - 21 bislang und zu 100 % positiv - rollt da ein kommender Klassiker auf uns zu.
Bin mal gespannt, wie der sich hierzulande entwickeln wird. _blind
Könnte - wenn alles klappt - ein schöner WOM-Film werden..... auch in den Abendvorstellungen!
Ich fänd es doch schon eher schrecklich, wenn "Ice Age 5" der erfolgreichste Animationsfilm 2016 werden würde.......

Benutzeravatar
Buzz Lightyear
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Zoomania

Beitrag von Buzz Lightyear » Freitag 26. Februar 2016, 21:23

scholley007 hat geschrieben: Ich fänd es doch schon eher schrecklich, wenn "Ice Age 5" der erfolgreichste Animationsfilm 2016 werden würde.......
Dorie hat da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden...
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!

Benutzeravatar
porter
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:02

Re: Zoomania

Beitrag von porter » Samstag 27. Februar 2016, 11:59

PETS sollte man auch nicht unterschätzen....
Der Trailer kommt super an...auch bei den Erwachsenen...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2243
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Zoomania

Beitrag von scholley007 » Samstag 27. Februar 2016, 14:54

Gestern in der Sneak erleben dürfen: landet als Allegorie auf den gegenwärtigen Zustand der Menschheit (wie einst auch bei George Orwells "Animal Farm" oder "Watership down") qualitativ auf Augenhöhe zwischen "Ratatouille" und "Alles steht Kopf" bei mir.
Den werden wohl einige als "war weniger lustig, als ich erwartet hab" bewerten - sei es drum: die sind dann bei "Ice Age", "Kung Fu Panda 3" und "Pets" vermutlich besser aufgehoben.
Ein Film, den Herr Peter Lustig mit Sicherheit geliebt hätte, Armin aus "Die Sendung mit der Maus" ebenfalls.
Ein großartiges Werk - ich hoffe, dass Besucherzahlen auf der Höhe von "Alles steht Kopf" hiermit drin sind - das jugendliche Publikum der Sneak (zwischen 18 und 25 aufgrund der Uhrzeit um 23.00 Uhr) schien auch durchweg angetan.
Deshalb erwarte ich dort auch einen ansehnlichen Mundpropagandafaktor, sprich: in den ersten drei Wochen dürften auch die Abendvorstellungen entsprechend ausgelastet sein....
(Und als Werbeschlagzeile: "Der Familienfilm, der die Anhänger von AfD und Donald Trump ob seiner Botschaft ko**en lässt!" :woohoo: )

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4624
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Zoomania

Beitrag von Lativ » Sonntag 28. Februar 2016, 16:18

scholley007 hat geschrieben:Ich fänd es doch schon eher schrecklich, wenn "Ice Age 5" der erfolgreichste Animationsfilm 2016 werden würde.......
Also die zeiten mit 7-8 Mio. Besuchern ist vorbei, geh ich mal von aus. Irgendwann nutzt es sich ab und ist nicht mehr witzig. Der letzte hatte 6,7 Mio. Besucher aber ich wäre nicht überrascht wenn der rückgang diesmal größer wäre. 4,5 Mio. evtl. 5 Mio. könnten es aber wieder werden.

Revel
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 11. September 2015, 10:59

Re: Zoomania

Beitrag von Revel » Donnerstag 24. März 2016, 14:27

Ist das Budget von Zoomania möglicherweise sehr hoch (teuer) und darum verrät Disney (noch) nicht, wie hoch es ist?

Ich finde es verwunderlich, dass es noch keine bekannte Zahl veröffentlich wurde.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Zoomania

Beitrag von Agent K » Donnerstag 24. März 2016, 14:50

RAPUNZEL war sauteuer (~$260 Mio.) und da wurden die Zahlen ja auch nicht verheimlicht. Und wie fast immer sind Budget-Zahlen Schätzungen, die selten vom Verleiher/Produzenten selbst stammen. ZOOMANIA dürfte die "üblichen" $150-$175 Mio. gekostet haben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste