Heil! (2015)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Heil! (2015)

Beitrag von scholley007 » Freitag 5. Juni 2015, 21:40

Diese deutsche Komödie hat mich aus der Tiefe des Raumes voll erwischt. Natürlich erstmal nur mit ihrem - durchaus gelungenen - Trailer. Kommt von "X-Verleih"!
Wenn den mal jemand hier reinschaufeln könnte - ich wär sowas von entzückt!

Und ich würde den - nur zu gerne - auf einem Kino-Open-Air in Dresden und Umgebung als "Sneak Preview" erleben wollen (Das ist dann wohl mein "Rex Cramer - Gefahrensucher"-Gen... ;-) ). :woohoo:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cAdZDbxaZlE[/youtube]

donmuellos
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:00

Re: Heil! (2015)

Beitrag von donmuellos » Sonntag 7. Juni 2015, 08:57

Die Musik ist schon mal super...;)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Heil! (2015)

Beitrag von student a.d. » Samstag 27. Juni 2015, 12:08

Hab den gerade auf dem Filmfest München gesehen. Ist ganz ok geworden. Hat einige extrem gute Ansätze (verharmlosung der braunen szene, Querelen innerhalb der linken und ihre wenig produktive art, übertriebene politische korrektheit). Aber insgesamt zu verworren und etwas umständlich vorgetragen. 5,5/10. Erfassung in den forumcharts erfolgt später.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Heil! (2015)

Beitrag von scholley007 » Samstag 27. Juni 2015, 18:07

@Student: Danke - erst die Rezi (vom weiterhin fähigen Heiko Rosner) in der aktuellen CINEMA und jetzt Deine Meinung...... das nimmt meiner Erwartungshaltung doch schon drohend den Wind aus den Segeln... :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste