Die Mannschaft

Vergiss die Umfrage nicht!

DIE MANNSCHAFT wird

ein viertel Sommermärchen (1 Mio. Besucher)
4
44%
ein halbes Sommermärchen (2 Mio.)
4
44%
ein dreiviertel Sommermärchen (3 Mio.)
1
11%
ein Sommermärchen (4 Mio.)
0
Keine Stimmen
ein doppeltes Sommermärchen (8 Mio.)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Mark_G » Samstag 3. Januar 2015, 10:35

Hab's gesehen und muss sagen, dass SOMMERMÄRCHEN qualitativ auf jeden Fall der bessere Film war...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Die Mannschaft

Beitrag von MH207 » Samstag 3. Januar 2015, 11:15

... und der bessere WM-Rückblick ist ohnehin "Das Leben ist ein Hauch".
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Lativ » Samstag 3. Januar 2015, 13:36

Das Sommermärchen ist jetzt schon ne gefühlte ewigkeit her, aber mir hat 'Die Mannschaft' besser gefallen wobei man echt nicht sagen kann das es noch besser geht. Es war schon ein sehr lautes Loblied in dem kritik wenig bzw. praktisch garnicht platz fand.

Beim Wortmann Film ist mir der bezug auf das Camp der Stars noch stärker in Erinnerung, mich intressiert nicht was die Spieler Essen, in ihrer Freizeit unternehmen, auf den liegen Parken und auf den Handys daddeln usw. Sondern alles was mit dem Tunier verbunden ist. Vorbereitung, organisation, Interviews, die Spiele, das Land, intresannte einblicke in die Mannschaft usw.
Da herrschte beim Sommermärchen ein stärkeres ungleichgewicht.
MH207 hat geschrieben:... und der bessere WM-Rückblick ist ohnehin "Das Leben ist ein Hauch".
Das kann ich nur bestätigen, hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen und die investierte zeit war gut angelegt. Sowohl das Spektrum als auch der Schnitt haben mich überzeugt. :)

donmuellos
Frischling
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:00

Re: Die Mannschaft

Beitrag von donmuellos » Samstag 3. Januar 2015, 19:30

die "Flugszenen" haben mich doch stark an "Snatch" erinnnert

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Taipan » Samstag 10. Januar 2015, 09:18

Was für ein schlechter, langweiliger Film.

Die "Highlights" waren die total motivierenden Ansprachen von Wolfgang Niersbach und die Spieler beim Essen und Golfen. WOW!
Selbst die Fussballszenen waren richtig schlecht zusammen geschnitten. Fast wie bei Sky 90...

Ne ne. Da merkt man schon, dass ein richtiger Filmemacher (selbst wenn es nur Sönke Wortmann ist) Gold wert ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste