50 Shades of Grey

Vergiss die Umfrage nicht!

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
38%
3
1
13%
4
2
25%
5
2
25%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9324
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

50 Shades of Grey

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 24. Juli 2014, 14:51

Blockbuster oder nicht?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SfZWFDs0LxA[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Agent K » Donnerstag 24. Juli 2014, 15:17

Ich bezweifle den Blockbuster-Status, obwohl mir der Trailer gut gefällt. Auch 9½ WOCHEN oder BASIC INSTINCT würde ich heutzutage die früheren Erfolge nicht mehr zutrauen...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4291
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Mattis » Donnerstag 24. Juli 2014, 15:20

Wird nat. ein Blockbuster, aber meine Fresse, was für ein Scheiß. :lol:

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Lativ » Donnerstag 24. Juli 2014, 15:47

Blockbuster heißt 3 Mio. Besucher.

Soviel selbstredend nicht, aber wird schon intresannt sein was mit solchen Erotik angehauchten Filmchen heutzutage drinne ist, ein Adrian Lyne hat es ja verstanden die Deutschen in den 90ern in scharen damit anzulocken auch wenn man seine Werke qualitativ nicht mit DEM HIER vergleichen kann.

0,8 Mio. waren es glaub ich für Feuchtgebiete, velleicht max. zwischen 1,4-1,7 Mio. für FsoG.

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 853
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Marek007 » Donnerstag 24. Juli 2014, 15:53

Trailer - sehr gut
Story - sehr schlecht
Kino - ich nein
Blockbuster - ja!

:)

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1036
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von csx » Donnerstag 24. Juli 2014, 18:49

1,4 - 1,7 Mio? JA, in der ersten Woche ;)
Der macht locker 3 Mio! Schon jetzt sind die Mädels ganz wild drauf!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4291
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Mattis » Donnerstag 24. Juli 2014, 18:52

Jo, sehe auch nicht, wie der unter SatC laufen soll. Feuchtgebiete ist kein passender Vergleich.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10364
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von MH207 » Donnerstag 24. Juli 2014, 19:03

Den richtigen Starttermin hat er jedenfalls ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von heikomd » Donnerstag 24. Juli 2014, 20:44

Was für ein scheiß!


Muss aber sicherlich mit rein.... :regen:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9324
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Mark_G » Montag 28. Juli 2014, 14:43

Universal PM:

„Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen“ – und wie! Vergangene Woche wurde der erste Trailer zum sehnsüchtig erwarteten Kino-Highlight FIFTY SHADES OF GREY (Kinostart 12. Februar 2015) veröffentlicht und bricht seither alle Rekorde. Insgesamt wurde der Clip bereits über 4,25 Millionen Mal aufgerufen.

Mit mehr als 3,15 Millionen Trailer-Aufrufen innerhalb von 24 Stunden wurde der alte Rekord zum Trailer von FAST AND FURIOUS 6 um Längen geschlagen – dieser lag bei 900.000 Aufrufen am ersten Veröffentlichungstag. Auch in Sachen Facebook-Fans ist FIFTY SHADES OF GREY Spitze. Bereits jetzt hat die Facebook-Fanpage zum Film über 330.000 Fans aus Deutschland und ist damit, Sequels ausgeschlossen, die meist gelikte Filmseite vor Filmstart aller Zeiten!
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Agent K » Montag 28. Juli 2014, 14:54

Ich glaube da habe ich die Popularität der Vorlage völlig verkannt. Kann mich auch nicht erinnern, dass die Berichterstattung eines banalen Trailers zu einem Film, der erst ein halbes Jahr später anläuft, derart kollektiv durch sämtliche mediale Kanäle (Radio, TV, Print, Internetz) ging. Bin da echt baff...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9324
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Mark_G » Montag 28. Juli 2014, 15:47

Agent K hat geschrieben:Ich glaube da habe ich die Popularität der Vorlage völlig verkannt. Bin da echt baff...
Warst ja noch nie der große Mädelsversteher... ;-) :sonne:
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Agent K » Montag 28. Juli 2014, 15:55

Yo, und ähnlich wie der Twilight-Zirkus oder Sex & the City scheint das ja schon ein "Mädels-Ding" zu sein. Vielleicht kommt das Thema ja gerade richtig für die Team-Edward/Team-Jacob-Fraktionen, weil sie mittlerweile dem meyer'schen Keuschheitsgelübde entwachsen sind...

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Lativ » Montag 28. Juli 2014, 16:48

http://www.cinefacts.de/News-Features/N ... rama,34079

Beste Werbung und lustig obendrein.

In den Staaten werden sie Purzelbäume schlagen. :mrgreen:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4291
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Mattis » Montag 28. Juli 2014, 17:13

Agent K hat geschrieben: Vielleicht kommt das Thema ja gerade richtig für die Team-Edward/Team-Jacob-Fraktionen, weil sie mittlerweile dem meyer'schen Keuschheitsgelübde entwachsen sind...
Passt ja, denn daraus ist ja dieses Werk erst entstanden, allerdings aus der Feder einer Dame, die wohl eher eine Twilight-Mom war.
Wie man von der Idee, Bella und Edward in Lack und Latex zu packen, zur Multimillionärin wird...tja, das Glück ist mit den Tüchtigen.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Agent K » Montag 28. Juli 2014, 17:36

Mattis hat geschrieben:...denn daraus ist ja dieses Werk erst entstanden...
Wusste ich echt noch nicht. Hab mich jetzt erst schlau gemacht. Da kann man sich nur darüber ärgern dass man nicht selbst auf die Idee gekommen ist... :roll:

Vor diesem Hintergrund hätte ich an Universals Stelle ja alles versucht um Stewart/Pattinson für die Rollen zu kriegen... :)

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Capitol » Montag 4. August 2014, 22:00

Ich habe mir Band 2 (oder 3??, weiss ich nicht mehr) der Trilogie in gedruckter Form angetan. Das Geschreibsel war so mitleiderregend schlecht. Dagegen ist der Trailer wirklich gut gemacht. Aber das elende Geschreibsel war ein unfassbarer Welterfolg, und ich zweifle keine Sekunde, dass auch der Film abgehen wird wie Luzie.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Agent K » Dienstag 5. August 2014, 09:21

Capitol hat geschrieben:...dass auch der Film abgehen wird wie Luzie...
Mit einer Scarlett-Johansson-Größenordnung könnte ich leben... :)

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Lativ » Donnerstag 8. Januar 2015, 13:48

Es ist Offiziell, in den USA gibt es für den Film ein R-Rating.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von arni75 » Donnerstag 8. Januar 2015, 14:05

strong sexual content including dialogue, some unusual behavior and graphic nudity, and for language :mrgreen:

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Lativ » Donnerstag 8. Januar 2015, 16:01

Auf Deutsch:

'SM als sexuelle Spielart für "ungewöhnliches Verhalten'' :lol:


Mehr als ne ausgebeuelte Büx dürfe nicht zu sehen sein. ;)

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Lativ » Montag 19. Januar 2015, 04:32

Man hat daraus gelernt und das ist gut so.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fift ... 10076.html

Ein neuer Rekord für einen Vorverkauf eines Films mit R-Rating bahnt sich in den USA an.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fift ... 11344.html

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1247
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von kinofan43 » Montag 19. Januar 2015, 07:22

Lativ hat geschrieben:Man hat daraus gelernt und das ist gut so.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fift ... 10076.html

Ein neuer Rekord für einen Vorverkauf eines Films mit R-Rating bahnt sich in den USA an.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/fift ... 11344.html
Wann kommt denn dieser Rammelfilm in die Kinos? Damit ich vor den erregten Hausfrauen, die dann das Kino bevölkern, flüchten kann. :mrgreen: :woohoo:

Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2935
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 30. Januar 2015, 15:21

In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar finden die Vorpremieren statt, und es gibt immer noch keine Info von der FSK, ab wann der Film freigegeben wird?
Auf der FSK-Seite sind bislang jedenfalls nur die Trailer bewertet. So langsam müssen die Kinos doch auch planen können, oder?

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1396
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: 50 Shades of Grey

Beitrag von Taipan » Samstag 31. Januar 2015, 14:32

Invincible1958 hat geschrieben:In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar finden die Vorpremieren statt, und es gibt immer noch keine Info von der FSK, ab wann der Film freigegeben wird?
Riecht ein bischen nach harten Verhandlungen, dass er ne 16er Freigabe und keine 18er bekommt würde ich meinen...
Sollte es um 12/16 gehen, können sie es auch gleich lassen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste