Luca

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
33%
3
4
67%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9496
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Luca

Beitrag von Mark_G » Samstag 27. Februar 2021, 11:04

Mal sehen, ob dieser Pixar-Film mal wieder normal im Kino ausgewertet werden kann...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4816
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Luca

Beitrag von Lativ » Samstag 27. Februar 2021, 17:04

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber der reihe nach.

Positiv: Die Landschafts Animation ist Qualitativ wie man es von Pixar mittlerweile gewohnt ist hoch und dazu eine stimmige in diesem fall Chillige Musik die einen schon einen Vorgeschmack auf die schönste Zeit des Jahres liefert, also eine schöne Stimmung. Pluspunkt auch dafür das es sich wieder um einen Originalfilm und keine Fortsetzung handelt.

Negativ: Hauptkritikpunkt meinerseits ist die 'Figurenzeichnung', das ist eher ein schritt zurück als vor wenn man bedenkt das Pixar seit 26 Jahren Spielfilme liefert. So gesehen könnte das auch eine Europäische Produktion sein.
Natürlich, es wird wohl so sein das man bewusst diesen schritt gegangen ist um den ganzen mehr Charme zu verleihen als das ganze mit Technischer Perfektion seiner Seele zu berauben bzw. keine entstehen zu lassen aber mir ist das dennoch etwas zu 'grob'.

Das wichtigste, die Story, nun wie gesagt mir fehlt da ein WOW wie einfallsreich, wenn gleich der Handlungs'ort' sprich an der Italienischen Riviera gut gewählt ist.

Auch wenn in Deutschland Animationsfilme bis auf ganz wenige ausnahmen eher dürftig laufen ist dies ein Film der zu jener Zeit gezeigt werden sollte und nicht im Herbst.

Notentechnisch will ich nicht so grießgrämig sein, schwanke zwischen einer 3- und 4+ aber Meinungen können sich auch ändern besonders wenn mehr Material Veröffentlicht wird und hier gibt es eine Chance. Von daher noch die 3.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste