The New Mutants

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
57%
3
2
29%
4
1
14%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9043
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The New Mutants

Beitrag von Mark_G » Freitag 13. Oktober 2017, 10:58

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4256
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mattis » Freitag 13. Oktober 2017, 13:41

Sehr cleverer Trailer. Mit dem Wissen, wie gut Horror momentan geht, schlägt Fox hier eine ganz eigene und neue Linie ein.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10220
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Oktober 2017, 19:07

Huh? Irgendwie wartet man die ganze Zeit auf irgendwelche Klingen eines "Junior-Wolverine".

Das kommt doch ein wenig überraschend. Mal sehen, ob sich das beim B.O. entsprechend deutlich äußern wird ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1236
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von kinofan43 » Samstag 14. Oktober 2017, 08:24

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg für das X-Men-Franchise ist. Nur weil mal jetzt ein Horrorfilm mal erfolgreich war, muß man doch nicht einfach nur auf dieser Welle rumreiten. Ich weiß nicht, Horror passt zu X-Men nicht. Außerdem gibt es in diesem Trailer viel zu viele Klischees.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4256
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mattis » Samstag 14. Oktober 2017, 15:56

Welcher Comic-Horrorfilm war denn erfolgreich?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9043
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mark_G » Samstag 14. Oktober 2017, 16:20

Blade?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4256
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: X-Men - The New Mutants

Beitrag von Mattis » Samstag 14. Oktober 2017, 21:15

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2017, 16:20
Blade?
Der passt aber nicht zu "Nur weil jetzt mal...".

Ich denke ja, es wird mit "Es" argumentiert, der hat aber natürlich mit der Entscheidung, New Mutants in diese Richtung zu bringen, genau gar nichts zu tun.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9043
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

New Mutants

Beitrag von Mark_G » Montag 6. Januar 2020, 17:30

Neuer Versuch:

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4516
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The New Mutants

Beitrag von Lativ » Montag 6. Januar 2020, 17:44

In letzter zeit war ja viel zu Lesen um die Uneinigkeit am Projekt, jeder wollte seine Vision durchsetzen was ein Mitgrund für die verzögerung und sein leben auf der Halde ist. Auch sind noch die Dreharbeiten an 'Dark Phoenix' dazwischen gekommen.
Nachdem Erfolg von 'Es' hat man sich entschlossen nachdem man anfangs das ganze noch mehr auf Teenie Base umsetzen wollte den Horroranteil deutlich zu erhöhen und denke das diese Entscheidung die richtige ist. Zumindest kann hier zum rest durchaus eine Abgrenzung stattfinden. Horrorfilm meets Marvel, und obwohl er so lange herum lag kann ich mir vorstellen das der auch abhängig von den Kritiken Erfolg einfahren kann. Der Trailer bestätigt mein gutes Bauchgefühl.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1236
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: The New Mutants

Beitrag von kinofan43 » Montag 6. Januar 2020, 21:39

Ich bin mal gespannt, wie gut dann der Film doch noch geworden ist. Es ist kein gutes Zeichen, wenn ein Film so lange zurückgehalten wird. Ich denke nicht das der Film viel einspielen wird. Aber den hat Disney halt noch geerbt.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9043
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The New Mutants

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 16. Juli 2020, 19:03

Nothing Compares 2 U

Simon
Fan
Fan
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 8. November 2019, 17:18

Re: The New Mutants

Beitrag von Simon » Sonntag 2. August 2020, 14:15

Geht ihr davon aus, dass der Film (zumindest bei uns) am 27.08. tatsächlich starten wird?

BobFalfa
Groupie
Groupie
Beiträge: 171
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: The New Mutants

Beitrag von BobFalfa » Sonntag 2. August 2020, 17:00

Simon hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 14:15
Geht ihr davon aus, dass der Film (zumindest bei uns) am 27.08. tatsächlich starten wird?
Ist inzwischen auf den 10.9. geschoben

Simon
Fan
Fan
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 8. November 2019, 17:18

Re: The New Mutants

Beitrag von Simon » Sonntag 2. August 2020, 17:29

Wo steht denn das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste