Judy

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7496
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Judy

Beitrag von Mark_G » Freitag 10. Mai 2019, 17:35

Der erste Teaser zum Garland Biopic ist da...

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 166
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Judy

Beitrag von Armand » Freitag 10. Mai 2019, 19:50

Bisher hatte ich gar nichts von dem Film mitbekommen. Den schaue ich auf jeden Fall, auch wenn er sich scheinbar auf die späteren Jahre begrenzt. :love: Judy :love: hatte schließlich jahrelang meinen Desktophintergrund verziert. :lol: :Up:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8973
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Judy

Beitrag von MH207 » Freitag 17. Mai 2019, 19:22

Renée Zellweger kaum wiederzuerkennen ...
Kinojahr 2019 (19.6.):B.O. 59,50 bei 9 Bes.: JOHN WICK 3 (?),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+) Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Judy

Beitrag von mercy » Samstag 18. Mai 2019, 01:26

War leider schon vor zwei Jahren in "Genauso anders wie ich" zu attestieren.

Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3421
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Judy

Beitrag von Lativ » Samstag 18. Mai 2019, 15:16

Armand hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 19:50
Bisher hatte ich gar nichts von dem Film mitbekommen.
MH207 hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 19:22
Renée Zellweger kaum wiederzuerkennen ...
So siehts aus, das eine wie das andere.
Schon in Bridget Jones 3 hat sich optisch die echte ins tiefste innere zurückgezogen, wirkte wie Glattgebügelt und abgemagert und für die rolle noch ein paar notwendige wohl platzierte Fettpölsterchen 'angeeignet' die hinterher wohl wie Eis in der Sonne dahingeschmolzen sind.

Aber egal, das was der Trailer Preisgibt überrascht mich mehrheitlich Positiv, und gute Gelegenheit für sie bei den Oscars zumindest mal wieder in der ersten reihe zu sitzen. Sage ja, dieses Genre ist eine Einladung für jeden Schauspieler/in.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste