Seite 1 von 1

Die reichsten Regisseure

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 13:34
von Mark_G
http://sumitdutta.wordpress.com/2013/06 ... directors/

Platz 1 & 2 natürlich keine Überraschung, aber warum ist Paul Thomas Anderson $50 Mio. schwer?

Re: Die reichsten Regisseure

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 14:25
von Lativ
Überraschend das Tyler Perry mit seinen Komödien genauso schwer ist wie Michael Bay.

Grade bei der Merchandising Welt von Transformers könnte man doch davon ausgehen das Bay beteiligt ist. Von Madea gibts ja wohl nicht so eine breite palette oder ?

Re: Die reichsten Regisseure

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 15:57
von Mark_G
Perry hat auch noch ein großes TV-Imperium, das für die meisten Einnahmen sorgt...

Re: Die reichsten Regisseure

Verfasst: Samstag 20. Dezember 2014, 17:52
von Lativ
Mark_G hat geschrieben:Perry hat auch noch ein großes TV-Imperium, das für die meisten Einnahmen sorgt...
Danke für die information. :)