Die reichsten Regisseure

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6670
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Die reichsten Regisseure

Beitrag von Mark_G » Samstag 20. Dezember 2014, 13:34

http://sumitdutta.wordpress.com/2013/06 ... directors/

Platz 1 & 2 natürlich keine Überraschung, aber warum ist Paul Thomas Anderson $50 Mio. schwer?
Nothing Compares 2 U

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2848
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die reichsten Regisseure

Beitrag von Lativ » Samstag 20. Dezember 2014, 14:25

Überraschend das Tyler Perry mit seinen Komödien genauso schwer ist wie Michael Bay.

Grade bei der Merchandising Welt von Transformers könnte man doch davon ausgehen das Bay beteiligt ist. Von Madea gibts ja wohl nicht so eine breite palette oder ?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6670
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die reichsten Regisseure

Beitrag von Mark_G » Samstag 20. Dezember 2014, 15:57

Perry hat auch noch ein großes TV-Imperium, das für die meisten Einnahmen sorgt...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2848
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die reichsten Regisseure

Beitrag von Lativ » Samstag 20. Dezember 2014, 17:52

Mark_G hat geschrieben:Perry hat auch noch ein großes TV-Imperium, das für die meisten Einnahmen sorgt...
Danke für die information. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast