Liam Neeson

Antworten
scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1589
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Liam Neeson

Beitrag von scholley007 » Sonntag 6. April 2014, 21:22

Irre ich mich, oder hat der "Big Man" aus Irland noch keinen eigenen Star-Faden?

Dabei gehört seine Karriere - "imdb" listet da derzeit inklusive "in Production" 99 Werke von dem Mann auf, man kann ihn also keinesfalls als "untätig" bezeichnen - zu den beständigsten überhaupt.

Ob als "Regular" unter Regisseur Neil Jordan (immerhin dreimal: High Spirits/Michael Collins/Breakfast on Pluto - nur Stephen Rea wird von Jordan häufiger eingesetzt); als kurzzeitiger Star durch "Darkman"; "Schindlers Liste" und "Rob Roy" hin zum "zweiten Glied" in "Gangs of New York"; "Star Wars: Episode I"; Königreich der Himmel" oder "Batman Begins" ....

...bis hin zu seinem derzeitigen Karrierehoch durch "96 Hours"; "Unknown Identity"; "The Grey" und "Non-Stop"....

...ich denke - auch nach dem kommenden (unvermeidlichen "Taken III") und "A Million Ways to die in the west" - an dem knurrig rauhen Burschen werden wir noch ein paar Tage (hoffentlich) was haben.

...bis er dann die "next Generation" der "Expendables" anführt????? (Konnte entsprechendes ja schon beim "A-Team" üben ;-)

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 983
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Liam Neeson

Beitrag von heikomd » Montag 7. April 2014, 22:17

Also verdient hätte er eine Starpower! :-)

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Liam Neeson

Beitrag von Lativ » Mittwoch 9. April 2014, 20:26

Vorübergehend reicht das. 8-)

Mio. seller Starpower

1.) 9,0 Mio. - Star Wars: Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung (Inkl. Re-release in 3-D)
2.) 6,1 Mio. - Schindlers Liste
3.) 3,2 Mio. - The Dark Knight Rises
4.) 2,1 Mio. - Nell
5.) 2,1 Mio. - Das Geisterschloss
6.) 2,0 Mio. - Königreich der Himmel
7.) 2,0 Mio. - Tatsächlich...Liebe
8.) 1,3 Mio. - Kampf der Titanen
9.) 1,1 Mio. - Taken 2
10.) 1,0 Mio. - Excalibur


''Non-Stop'' trag ich ggf. nach.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6675
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Liam Neeson

Beitrag von Mark_G » Sonntag 4. Januar 2015, 21:16

heikomd hat geschrieben:Also verdient hätte er eine Starpower! :-)
http://www.insidekino.com/SP/SPACT/SPNeesonLiam.htm
Nothing Compares 2 U

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Liam Neeson

Beitrag von Lativ » Montag 5. Januar 2015, 00:18

Super ! :Up:

Audrey
Frischling
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 17:16

Re: Liam Neeson

Beitrag von Audrey » Mittwoch 7. Januar 2015, 12:36

Einer der Vielbeschäftigten der neben den ganzen Wichtigtuern fast ein wenig untergeht.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 983
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Liam Neeson

Beitrag von heikomd » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:48

Mark_G hat geschrieben:
heikomd hat geschrieben:Also verdient hätte er eine Starpower! :-)
http://www.insidekino.com/SP/SPACT/SPNeesonLiam.htm


Fantastisch!!! :Up:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast