Seite 1 von 1

Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 17:47
von Mark_G
Disney/Marvel bringt nur zwei Filme - CA3 und Dr. Strange
Fox/Marvel gleich drei Filme: Deadpool, X-Men 6 und Gambit
WB/DC versucht sich an BvS und Suicide Squad

Welcher dieser sieben Filme wird in Deutschland die meisten Besucher holen?

Ihr könnt hier natürlich auch gerne über das US- und weltweite Einspiel diskutieren...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 17:58
von Agent K
Kann aus meiner Perspektive nur "Avengers 3" sein. Die X-Men müssen sich das verlorene Terrain erst zurück erobern. Für die noch zu etablierende Justice League muss Superman die Kohle noch mehr oder weniger alleine aus dem Feuer holen, da sind Batman und Wonder Woman erstmal die Rookies. Und den ganzen anderen Neulingen traue ich durchaus was zu, aber aus dem Stand werden die nicht gleich in der Avengers-Liga spielen. Außer Iron Man haben die anfangs schließlich auch recht kleine Brötchen gebacken...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 19:43
von Invincible1958
Ich würde mal tippen, dass kein einziger der genannten Filme die Goldene Leinwand holen wird.

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 19:44
von arni75
Dann funktioniert die umstrittene Umbennung von Captain America in Deutschland offenbar, wenn du Avengers 3 erwartest :mrgreen:

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 19:57
von Agent K
Das war schon so beabsichtigt, denn letztlich kriege ich da ja auch "Avengers 3"...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 10:58
von Taipan
Ich sage: Mr. Smith is back in Germany. Sieg und goldene Leinwand für die Durchgeknallten :geek:

Weltweit und in USA führt mMn allerdings kein Weg am Captain vorbei.

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Samstag 13. Februar 2016, 13:44
von Mark_G
DEADPOOL hatte niemand auf dem Radar...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Samstag 13. Februar 2016, 14:15
von Agent K
Ist auf jeden Fall eine ordentliche Vorgabe. Das müssen die anderen bösen Jungs und Mädels aus dem Himmelfahrtskommando erst mal schaffen...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Sonntag 28. Februar 2016, 15:04
von Mark_G
Wie schon seit einiger Zeit erwartet, ist GAMBIT kein 2016er Start mehr...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Sonntag 13. März 2016, 11:36
von Mark_G

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Montag 14. März 2016, 20:10
von Mark_G
http://www.worldofkj.com/forum/viewtopi ... 5#p2103485

Im KJ Forum wurden ein paar interessante Trackingwerte gepostet...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Montag 14. März 2016, 20:26
von scholley007
Auch wenn´s vorbei ist, erlaube ich mir mal ans Ende "Dr. Strange" zu packen....... eine ähnliche "Wild Card" wie "Deadpool" (nur - vermutlich - mit niedrigerer Freigabe, weshalb die "Suicide Squad" im direkten Vergleich das Nachsehen hat), Benedict Cumberbatch und ein unverbrauchter Charakter der für "Frische" im Marvel-Universum sorgen könnte......

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Freitag 6. Mai 2016, 22:10
von Mark_G
Ich denke, das Rennen ist gelaufen... Ich glaube kaum, dass in Deutschland noch eine Comicverfilmung dieses Jahr an 2,7 Mio. herankommt... (oder schafft es vielleicht doch noch SUICIDE SQUAD?)

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Samstag 7. Mai 2016, 10:37
von MH207
Wirkt auf mich zu abgedreht, zu gewollt ...

Re: Marvel vs. DC 2016

Verfasst: Montag 5. September 2016, 18:01
von Mark_G