Fußball

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 17. April 2016, 13:55

Angeblich soll ja Breitenreiter zum Saisonende von Schalke entlassen werden. Meine Güte, warum hat man bei Schalke so wenig Geduld? Anstatt den Breitenreiter mal ne Mannschaft entwickeln zu lassen, so wie man es vor Jahren bei Borussia Dortmund mit Klopp gemacht hat. Angeblich soll ja der Weinzierl von Augsburg kommen. Toll, das wäre auch wieder ein Trainer, der keine Erfahrungen mit einem großen Club hätte. Wichtig wäre, das sich Schalke eine andere Führungstruktur zulegen würde, vor allen Dingen das man sich einen Aufsichtsratsvorsitzender der nicht bei jeder Gelegenheit irgendetwas in die Kamera plärrt, weil er sich gerne im Fernsehen sieht, sondern der im Hintergrund bleibt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. April 2016, 15:38

Hoffentlich holt Hamburg jetzt wenigstens einen Punkt, damit wäre ich schon zufrieden.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Dienstag 19. April 2016, 22:14

Eine der bescheurtsten Schwalben seit Langem! Danke Vidal. :evil:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 20. April 2016, 00:55

student a.d. hat geschrieben:Eine der bescheurtsten Schwalben seit Langem! Danke Vidal. :evil:
Der FC Hollywood hat seine Bewerbung für den nächsten Laureus Award abgegeben. :x

Vidal hat damit nicht nur das Ergebnis sondern auch den verlauf beeinflusst denn Bremen war am Drücker und wäre das vorrausichtlich noch einige zeit gewesen. Wenn ich das richtig gesehen hab hat das 'foul' zum 1:1 keine Auswirkung gehabt denn Coman wäre sowieso nicht mehr dran gekommen.

Jetzt werden sie sich erstmal aufs Wunden lecken vorbereiten wenn Atletico kommt. Triple mit Mr. Serrano wird es nicht geben.
Sowieso eine Unverschämtheit das als Ziel auszurufen, das wäre so als wenn man zu Spielzeiten von Steffi Graf noch einen weiteren Golden Slam verlangt hätte.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 23. April 2016, 02:55

Was ein glück das dies gereicht hat für drei Punkte. :schwitz:

Damit ist der HSV fast durch. :woohoo:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 23. April 2016, 17:59

Also wenn Frankfurt morgen gegen Mainz gewinnt wäre Hannover draußen.

Hannover kann aus heutiger Sicht nur noch die Klasse halten wenn Werder seine letzten drei Spiele allesamt verliert, Frankfurt zwei Spiele verliert und gegen Werder gewinnt. Hannover müsste alle seine drei spiele gewinnen und braucht mindestens 9 Tore. Darunter wäre dann ein Hannover Sieg gegen die Bayern.

16. Hannover 31 .... -19
17. Werder 31 .... -20
18. Frankfurt 30

Das der HSV nächstes Jahr Bayern wegfegt in der Allianz Arena, und Deutscher Meister wird, sowie in sagen wir 30 Jahren Deutscher Rekordmeister wird ist wahrscheinlicher.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 24. April 2016, 00:06

Der FCA wird mir langsam unheimlich ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 24. April 2016, 19:40

So, der erste Absteiger steht fest.

Und weil der liebe Spielplan es halt so vorsieht, gibt es am nächsten WE gleich zwei Abstiegskracher. Einmal ein Derby bei D98 und montags den unglücklich terminierten Abstiegsgipfel in Bremen ... Wahnsinn!

... und der FCA kann sich gegen die bereits geretteten Geißböcke ebenfalls für ein weiteres Jahr BuLi qualifizieren ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Montag 25. April 2016, 10:52

MH207 hat geschrieben:So, der erste Absteiger steht fest.

Und weil der liebe Spielplan es halt so vorsieht, gibt es am nächsten WE gleich zwei Abstiegskracher. Einmal ein Derby bei D98 und montags den unglücklich terminierten Abstiegsgipfel in Bremen ... Wahnsinn!

... und der FCA kann sich gegen die bereits geretteten Geißböcke ebenfalls für ein weiteres Jahr BuLi qualifizieren ...
Ich freue mich für den FC Augsburg. Darmstadt98 sollte auch drinn bleiben. Um Hannover 96 traure ich nicht. Wird vielleicht Zeit das man sich einen neuen Chef holt als den Kind. Seine ganze Trainerwechselarie hat rein gar nix gebracht. Und warum er damals den Slomka in die Wüste geschickt hat, bleibt wohl ewig sein Geheimnis. Also viel besser haben es die Nachfolger von Slomka nicht gemacht. Irgendwie scheint das Instrument Trainerwechsel nicht wirklich zu funktionieren, wie man das bei Frankfurt und Hannover ja bestens sehen kann.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. April 2016, 17:49

So ich Tippe 1:1 Atletico-Bayern. :)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. April 2016, 21:46

Wann hat eine Mannschaft die Bayern derart beherrscht ?

Wenn sie noch ein Tor Kassieren sehe ich schwarz für das Rückspiel, sie MÜSSEN selbst treffen.

Am besten Götze, Müller und Ribery rein und Alonso können sie im Rückspiel auf die Bank setzen. Die personifizierte Schwachstelle, bayern als Seniorenstift ist mein Eindruck.

Guardiola hat eine idiotische Aufstellung gewählt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. April 2016, 22:40

Bayern kurz vorm Triple.

Real
Barca
Atletico ?

Wer so eine unterirdische erste Halbzeit hinlegt braucht sich nicht wundern, dafür sind sie sogar noch gut bedient. Die zweite war dagegen gut.

Wenn Atletico auch nur ein Tor in München schafft wird da unten der Zapfhahn abgestellt.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 28. April 2016, 18:23

Lativ hat geschrieben:Bayern kurz vorm Triple.

Real
Barca
Atletico ?

Wer so eine unterirdische erste Halbzeit hinlegt braucht sich nicht wundern, dafür sind sie sogar noch gut bedient. Die zweite war dagegen gut.

Wenn Atletico auch nur ein Tor in München schafft wird da unten der Zapfhahn abgestellt.
Die Bayern sind einfach zu blöd unter Guardiola das Finale zu erreichen. Wenn ich in der 90. Minute immer noch vor dem eigenen Tor, mir den Ball hin und her spiele anstatt ihn satt nach vorne zu schlagen , dann stimmt was nicht. Die Bayern hatten zig Möglichkeiten einfach mal den Ball gen Tor zu schießen, stattdessen passen, und passen, während Athletico es sich gemütlich machen kann bei dem lahmen Gekicke der Bayern. Vor allen Dingen, wo war Götze, wo war Müller. Hoffentlich bekommen die Bayern von Ancelotti mal wieder beigebracht, wie man in wichtigen Situation etwas konsequenter und effizienter spielt. Das 0:1 lässt noch alle Chancen offen, allerdings kann Athletico so gut verteidigen, das ihnen das eine Tor spielend ausreicht. Wenn das 1:0 für Bayern beim Rückspiel nicht schnell fällt, sehe ich schwarz.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 28. April 2016, 19:14

kinofan43 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:Bayern kurz vorm Triple.

Real
Barca
Atletico ?

Wer so eine unterirdische erste Halbzeit hinlegt braucht sich nicht wundern, dafür sind sie sogar noch gut bedient. Die zweite war dagegen gut.

Wenn Atletico auch nur ein Tor in München schafft wird da unten der Zapfhahn abgestellt.
Die Bayern sind einfach zu blöd unter Guardiola das Finale zu erreichen. Wenn ich in der 90. Minute immer noch vor dem eigenen Tor, mir den Ball hin und her spiele anstatt ihn satt nach vorne zu schlagen , dann stimmt was nicht. Die Bayern hatten zig Möglichkeiten einfach mal den Ball gen Tor zu schießen, stattdessen passen, und passen, während Athletico es sich gemütlich machen kann bei dem lahmen Gekicke der Bayern. Vor allen Dingen, wo war Götze, wo war Müller. Hoffentlich bekommen die Bayern von Ancelotti mal wieder beigebracht, wie man in wichtigen Situation etwas konsequenter und effizienter spielt. Das 0:1 lässt noch alle Chancen offen, allerdings kann Athletico so gut verteidigen, das ihnen das eine Tor spielend ausreicht. Wenn das 1:0 für Bayern beim Rückspiel nicht schnell fällt, sehe ich schwarz.

Weißt du mir geht da soviel durch den Kopf, das sind so die Momente wo ich mich frage ob er tatsächlich 100 Pro hinter der Mannschaft steht. Es ist merkwürdig das es seit er da ist immer gegen Spanische Mannschaften schiefgeht und wenn dann noch solch eine Aufstellung kommt die äußerst fragwürdig ist. Normalerweise würde ich da was wittern aber sein Ego schätze ich so ein das er beweisen möchte mit jeder Mannschaft gewinnen zu können.
Das gestern war so eine Botschaft, gegen Spanier helfen nur Spanier, nicht Deutsche. Abgesehen von Lahm und Müller vor denen er Respekt hat ist seine Wertschätzung für Deutsche Spieler sehr gering, so wirkt das auf mich.
Wenn ein Transfer ansteht kommen ja auch bloß Spanier.

Müller draußen zu lassen war absolut idiotisch wo er fast ein Garant für einen guten und nicht selten erfolgreichen auftritt ist. Coman hat versagt, sein liebling Thiago war auch keine Bereicherung und sein zweiter Liebling Lewandowski wirkungslos da in die Zange genommen, schlauer weise aus Sicht von Atletico. Sehr bedauerlich auch mal wieder der auftritt vom Rentner Alonso der die personifizierte Schwachstelle darstellt. Den würde ich nichtmal für 'meinen' HSV nehmen.

Für das Rückspiel ein Doppelsturm in form von Ribery und Götze, wenn einer der beiden schwächelt und kein erfolg absehbar ist kann zur zweiten Halbzeit Lewandowski immer noch kommen. Müller würde ich als hängende spitze hinter den beiden integrieren.

Ach ja...
Wenn Ancelotti kommt wird er für Bayern ein Segen.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Freitag 29. April 2016, 15:04

Ich finde auch das es schon auffällig ist, das sich Guardiola immer gegen spanische Mannschaften verzockt hat. Vielleicht will er seinen Landsleute nicht wehtun, und trifft deswegen so merkwürdige Entscheidungen. Warum er Götze draußen gelassen hat, ist mir ein Rätsel. Viel schlechter als Thiago hätte der auch nicht spielen können. Ein Wundertrainer ist Guardiola auf keinen Fall. Denn war er bis jetzt erreicht hat mit Bayern, hätte jeder Durchschnittstrainer auch erreichen können. Jeder A-Jugendtrainer kann mit Bayern Deutscher Meister werden.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 30. April 2016, 15:59

kinofan43 hat geschrieben:Ich finde auch das es schon auffällig ist, das sich Guardiola immer gegen spanische Mannschaften verzockt hat. Vielleicht will er seinen Landsleute nicht wehtun, und trifft deswegen so merkwürdige Entscheidungen. Warum er Götze draußen gelassen hat, ist mir ein Rätsel. Viel schlechter als Thiago hätte der auch nicht spielen können. Ein Wundertrainer ist Guardiola auf keinen Fall. Denn war er bis jetzt erreicht hat mit Bayern, hätte jeder Durchschnittstrainer auch erreichen können. Jeder A-Jugendtrainer kann mit Bayern Deutscher Meister werden.
Genau, so wie Löw Klinsi nicht weh tun will. Der 1:0 erfolg gegen die USA bei der WM hat ihn wahrscheinlich Bauchschmerzen bereitet. Gut das die Presse ihn zuvor gleich in die Ecke getrieben hat und ihm unterstellt hat er würde den Nichtangriffspakt wiederholen, so hatten sie seine Eier gleich in der Schraubzwinge.

Nochmal zu Bayern.
Sollen die sich Effenberg holen, der war so intelligent den Spielern von Paderborn als erstes das Rauchen zu gestatten. Wundert mich nur das sie sich nicht auch noch in ner Bar zubechern durften und jedes Hurenhaus durchgenommen haben. Nichts ist so gut für die Belastbarkeit wie ne Fette Zigarre, 2,3 Promille und drei Tage ohne Schlaf durch die Nachtszene zischen vor einem Spiel, so holt man Titel.
Aber auch mit diesem 'Stolperstein' an der Ferse würden sie den Titel holen, ziemlich sicher.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Samstag 30. April 2016, 19:28

Danke Gladbach, das ihr den Bayern die vorzeitige Meisterschaftsfeier versaut habt.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 2. Mai 2016, 21:06

Was für ein Schlagabtausch im Weserstadion ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 2. Mai 2016, 22:10

Was für ein Überlebenswille, das ist imponierend !

Große Klasse was Werder da abgeliefert hat, völlig irreal hoch dieses Ergebnis.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 3. Mai 2016, 22:49

Selber schuld Bayern, wer sich so dämliche Fehler leistet wird bestraft. Einen Elfmeter zu verballern kann jeden passieren aber das Gegentor war ein genauso dämliches wie das im Hinspiel, das war ein Geschenk an Atletico.
Mit beginn der zweiten Halbzeit hätte man Tempo rausnehmen und in aller ruhe auf das entscheidende Tor spielen können. Notfalls ES.

Positiv war das Spiel der Bayern, mehr druck und Wille geht kaum, der Einsatz hat gestimmt.

Glückwunsch zum Triple, 2:1 war mein Tipp. Allerdings hatte ich beim Ausgang auf ein 2.0 getippt und erst zum Schluss den tödlichen Gegentreffer.

Im übrigen hätte ich für das div. Zeitspiel zum spielende an stelle des Schiedsrichters Gelb-Rot jeden Spieler gezeigt der es absolut offensichtlich betreibt. Für das schlagen des Offiziellen sollte Simeone eine saftige strafe erhalten. Geldstrafe und im Finale der Champions League ein hübsches Plätzchen auf der Tribüne in Mailand bis 30 Min. nach Spielende.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 4. Mai 2016, 12:44

Ich gratuliere den Bayern ebenfalls. Selber verpatzt das Ganze, genau wie der BVB, dafür aber immerhin das triple geholt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 4. Mai 2016, 16:38

student a.d. hat geschrieben:Ich gratuliere den Bayern ebenfalls. Selber verpatzt das Ganze, genau wie der BVB, dafür aber immerhin das triple geholt.
Weiter wird er mit Manchester City auch nicht kommen, da hat er nur mehr Matratzenfüllstoff.
Wäre nicht überrascht wenn er sich genauso nach Bayern sehnen wird wie das wahrscheinlich Van Gaal grade tun wird.

Die Tatsache das jeder Deutsche Club natürlich den Deutschen Fussball repräsentiert und nachdem wir bzg. Nationalmannschaft schon zweimal von den Spaniern eines auf die Glocke bekommen haben *Wenn auch immer sehr knapp und das im Nov. war Kosmetik für die Statistik* hat herrscht in Spaniern bzg. Bayern wohl jetzt ein *Wer hat noch nicht wer will noch mal* Mentalität und das ist beschämend


Mag sein das ich zuviel reininterpretiere aber ich intressiere mich für den Sport und die Geschehnisse drumherum.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Fußball

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 4. Mai 2016, 17:45

Also mal ganz ehrlich, hat Athletico Madrid mit dem Schiri doch sehr viel Glück gehabt. Bis auf den Elfer von München, hatte der Schiri doch die Tendenz, Fouls von Athletico nicht zu ahnden, während er bei den Bayern alles abpfiff. Der Elfmeter für Athletico war ein Witz, da das Foul eindeutig außerhalb des Strafraums passierte. Nur so viel wenn der Fussball, der von Athletico gespielt wird, die Zukunft des Fussballs sein soll, dann gute Nacht. Das wäre der Tod des Fussballs. Sowas unattraktives habe ich selten nicht gesehen. Der Erfolg gibt ihnen zwar recht, doch ich bin kein Fan dieses Mauerfussballs.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 7. Mai 2016, 09:28

Wäre jetzt eine schöne Gelegenheit Guardiola vorzeitig zu 'beurlauben'.

Ein tritt und weg ist er.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Fußball

Beitrag von Taipan » Sonntag 8. Mai 2016, 06:52

Was für ein herrlicher Spieltag :sonne:

Selten war ich mit einer Niederlage so zufrieden wie gestern. Der HSV ist durch und ich muss kein drittes Mal in Folge fünf Jahre altern und befürchten blind zu werden, weil meine Augen mein Herz schützen wollen.

Gladbach holt sich mit 99 % Wahrscheinlichkeit die Champions League Quali und Hertha spielt gottseidank nur Europa league und nicht CL Qauli, in der sie aufgrund des miserablen Uefa Koeffizienten wahrscheinlich sang- und klanglos gegen Villareal, Manchester City, AS Rom oder ähnliche Mannschaften untergegangen wären.

Glückwunsch an den FC Bayern. Interessieren tut es außerhalb von München wohl die wenigsten, dass sie Meister geworden sind. Dennoch zeigen sie, dass man immer neue Rekorde aufstellen und/oder brechen kann.

Nun heißt es nächsten Samstag Daumendrücken für Stuttgart und Frankfurt :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste