Fußball

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 23. August 2020, 18:22

So es wird Spannend, bedenkt man das es nicht allein um den CL Pokal geht sondern um das 'Triple', ein K.H. Rummenigge auf dem Absprung steht und dies das Perfekte Abschiedsgeschenk ist zumal sie ihm sehr viel zu verdanken haben dürften die Bayern heute aus allen Rohren schießen und mit dem wissen auflaufen das 100 % auf dem Rasen heute nicht ausreichen sondern jeder mit 101% Leistung über sich hinaus wachsen muss.

Wenn sie Paris heute nicht schlagen, wüsste ich nicht welche Bayern Mannschaft das in Zukunft schaffen soll.

Die Bange Frage ist ob Boateng durchspielen kann oder Süle ran muss, für den fall nunja...

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Fußball

Beitrag von mercy » Sonntag 23. August 2020, 21:59

Lativ hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 18:22
Die Bange Frage ist ob Boateng durchspielen kann oder Süle ran muss, für den fall nunja...
Die Frage wurde ja nun schnell beantwortet. :D

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 24. August 2020, 00:20

Herzlichen Glückwunsch Bayern !

Das Triple noch dazu nach nur 7 Jahren zu wiederholen, unglaublich, wirklich ein saustarkes ding !
Damit sind sie neben Barcelona glaube ich die einzige Mannschaft in Europa der das zweimal gelang in der Vereinshistorie.

Ein nach gefühl 200/120 Blutdruck Spiel, erwartet knapp. Paris war extrem diszipliniert und konzentriert, was das betrifft waren sie nicht schlechter als die Bayern und auch wenn du so eine Mannschaft nie komplett ausschalten kannst haben die Bayern sie den größten teil des Spiel gut im griff gehabt so das die schiere anzahl an Torchancen sich erstaunlicherweise wenn man weiß zu was Paris sonst in der lage ist doch in grenzen gehalten hat.

Ich würde fast soweit gehen zu sagen das die Bayern momentan zu einer der ganz wenigen Mannschaften gehören die Paris schlagen können, das gegen Atalanta war eine ausnahme. Ich mein bloß 5 gegentore im ganzen Tunier, jetzt 6 ist schon ne Hausnummer der Franzosen !

Insgesamt ging Bayerns Taktik auf, sie haben ihr Spiel mehr aufdrängen können als PSG ihres den Bayern. Man hat aber auch gemerkt das den Bayern Mental alles abverlangt wurde bis zum abpfiff, einmal kurz durchpusten was sie hin und wieder taten und nachlassen und es wurde sofort gefährlich.

Witzig ist der umstand das ausgerechnet Coman die Franzosen rausschoss, das dürfte dort noch eine weile nachhallen.

mercy hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 21:59
Die Frage wurde ja nun schnell beantwortet. :D
Gott sei Dank haben sich Fehler Süle's heute in grenzen gehalten, zum richtigen zeitpunkt sofern es den gibt.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4763
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Montag 24. August 2020, 00:28

Man muss schon sagen, was aus den Bauern seit letztem Herbst geworden ist: hut ab!
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 24. August 2020, 01:26

student a.d. hat geschrieben:
Montag 24. August 2020, 00:28
Man muss schon sagen, was aus den Bauern seit letztem Herbst geworden ist: hut ab!
Für mich eine klare Empfehlung um den Posten des Bundestrainers im Kampf mit Klopp.

Schon irgendwie komisch, 2006 dachte ich noch Klinsmann verdanken wir den Wiederaufbau der Nationalmannschaft, dann wurde klar er war nur der Motivator, einige zeit später schien es Löw zu sein, und seit Flick als co. weg ist schwächelt Löw und jetzt Frage ich mich ob nicht schon damals der großteil des Erfolges in wirklichkeit auf das Konto von Flick geht. Kann Quatsch sein aber geht mir so durch den Kopf weil eine Mannschaft von unten nach oben zu hieven mit einem derart durchschlagenen erfolg in so kurzer zeit.

Am anfang soll Flick ja etwas von Heynckes beraten worden sein.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10341
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 24. August 2020, 08:06

Ich träume ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 25. August 2020, 17:54

Bißchen tun mir die Bayern leid, das wird Brutal hinsichtlich des Terminplans bis Sommer 2021, mit der Klub WM die Bayern sicherlich auch unbedingt Gewinnen möchte kommt noch der Intl. und Nationale Supercup dazu + DFB Pokal + CL League Vorrunde und die Bundesliga Partien und für Kimmich und co. die Test Spiele in der Nationalmannschaft + Tunier. Das werden die Herrschaften merken, das einzig gute das man jetzt lange Pause hatte und Quasi das ganze jetzt als 'normalen' Saisonbeginn betrachten kann und die Spiele ab Mai aus dem Kopf ausklammern muss.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 26. August 2020, 13:44

Um Ehrlich zu sein fehlt mir jegliches Mitleid mit Barcelona, im gegenteil, es freut mich das ihnen Messi regelrecht um die Ohren fliegt.

Sie haben sich, den gesamten Verein, von einem einzigen Spieler abhängig gemacht. Den Kader so geplant wie es seinen wünschen entsprach mit Spielern die ihn Strahlen ließen. Natürlich haben sie dafür auch ordentlich Tore und Erfolge Feiern dürfen aber der Preis war meiner Ansicht vieeel nach zu hoch. In den letzten mon. war das eine Tickende Zeitbombe, er verstand sich mit Barcas Präsident nicht und der Erfolg ließ auch nach, da war Bayerns Demontage Barcelonas die Initialzündung.

Man könnte auch sagen, messi war für Barca wie eine Droge, man kam nicht davon los, es fühlte sich gut an und jetzt beginnt nach Jahrzehnten der kalte Entzug.

Lächerlich wie die Presse das Dramaturgisch ausschlachtet, von einer Veränderung des Fussballs spricht.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 3. September 2020, 23:12

Noch nie habe ich ein so langweiliges Spiel der DFB Elf gesehen, über die Gesamte Spielzeit hinweg. Das 1:1 war spätestens nach dem 1:0 klar, was mich mehr ärgert ist da das Programm so mies ist ich mir den scheiß reingezogen habe, mal wieder, und zweitens ich nicht ausnahmsweise gewettet habe.

Dieses Spiel hatte zwei Highlights was gleichzeitig Klassiker waren, ein 'Minentechnisch' Weinerlicher Löw der die Mannschaft nicht erreicht und ein echter 'Rethy Spruch (C)' ohne genau zu zitieren 'Erstaunlich das Kroos so erholt auftritt nachdem er aus dem Urlaub kommt'.

Auch wenn das nicht an den Alltime Erguss 'Fussball ist ein Ergebnisorientierter Sport' heranreicht.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 19. September 2020, 00:13

8:0 gegen ein Traditions Team wie Schalke das zur ersten Liga seit jeher gehört und dann auch noch obendrauf zum Saisonauftakt. Das ist nicht nur ein Ergebnis sondern eine Kampfansage an die gesamte Fussballelite des Planeten !!! :shock:

Während Paris aus dem letzten loch Pfeift und sich dank Draxlers in der 3. min. der Nachspielzeit zu einem 1:0 Erfolg im dritten Anlauf gegen ein Rote Laternen Anwärter wie Metz müht, und sich darüber beklagt wird das man kraftmäßig am ende sei hat man das Gefühl der Bayern Akku steht nicht nur bei 100 % sondern müsste vorm Explodieren geschützt werden.

Wenn sie bei dem Pensum was auf dem Plan steht die form halten können sind sie der Topfavorit auf den CL Titel., allerdings ist das noch ein sehr langer weg und wenn es Spannend wird in der Gruppenphase habe sie schon einiges in den Knochen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10341
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 19. September 2020, 09:56

Wichtiger als die Höhe des Sieges war fast noch die Spielweise ohne die Herren "Ballverteiler" Thiago (Klopp freut sich ja schon), Abwehrchef Alaba (muskuläre Probleme?!) und CL-Finalheld Coman (Quarantäne). Auch wenn "S08" sicherlich nicht der Maßstab für die entscheidende Spiele war ...
Grandios das Flügelduo Gnabry/Sané. Das erinnerte mich stark an das Debüt Robben/Ribbery 2009 ... diese Wucht, dieser Drang.
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 19. September 2020, 15:02

Ich habe heute wieder was gelernt, ein Fussballstadion ist entweder ein Biergarten oder eine Gaststätte, das ist höchst Interessant ! *Bayerische Sichtweise ?
Nicht das mich das wundern würde.

Das nämlich geben die Vorstandsmitglieder als ausrede zum besten warum sie gestern die Gesamte Republik verarschten und dicht beieinander saßen. Laut ihnen würde diese Regelung greifen nachdem sich an besagten Orten bis zu 10 Personen treffen dürfen.

Dann würde ich mal sagen bringt jeder Otto normal sein 'Rudel' mit, maske ade, und dann ist das rote Luftkissen wieder voll und es gibt nichts was die Stadt dagegen Argumentieren könnte außer wenn sie sagt das dies Menschen mit höherem wert sind die dementsprechend Sonderechte genießen. Fussball-Diplomaten halt.

Da die DFL aber Rot-Weiß-Blaue Eier hat wird das sicherlich keine Konsequenzen haben, sonst müsste der FC mal 5-10 Mio. Euro Strafe Zahlen. Aber wehe wenn dies der HSV getan hätte.


Ach eins dazu noch, klar werden dort Speisen und Getränke verkauft, dann lässt sich das wunderbar ausweiten, dasselbe gilt z.b. für einen Zoo und auch das Kino um nur zwei Beispiele zu nennen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10341
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 27. September 2020, 00:18

Glückwunsch an den FCA - vereinshistorischer Startrekord in Liga Eins. Und Danke natürlich auch für die (unerwartete) bayrische Schützenhilfe ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9257
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Sonntag 27. September 2020, 00:19

Hab schon einen Screenshot der Tabelle für die Ewigkeit... ;-)
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 27. September 2020, 17:16

Das war wohl eine Mischung aus den Spätfolgen gegen 'Sevilla' stichwort Erschöpfung und Taktischer fehler von Flick.

Ist ja nachvollziehbar das er für Dortmund Schlüsselspieler schonen will nur ehrlich gesagt ist es doch weitaus besser diese Spieler in der ersten Halbzeit zu bringen, den Spielstand den man braucht herzustellen und sie dann ggf. Auszuwechseln statt im Startaufgebot auf sie zu verzichten und wenn das schief geht einem Kampf gegen die Uhr zu kämpfen.

Die Saison hat erst angefangen, im grunde braucht Flick zwei Mannschaften in einer wenn sie das durchstehen wollen, zum glück gibt es Winterpause in der Bundesliga.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10341
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 27. September 2020, 17:28

Jupp, das erste Mal dass sich Flick von der Aufstellung her grundlegend verzockt hat. Aber die Klatsche kommt, was das Tranferfenster angeht, zeitlich genau richtig ... setzt bei den Herren Rummenigge, Kahn & Co. vielleicht doch noch ein Umdenken ein.
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9257
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Mark_G » Sonntag 27. September 2020, 17:40

Mit anderen Worten: Augsburg hat in dieser Saison mehr Spiele gewonnen als München... ;-)
Nothing Compares 2 U

Maik1992
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Fußball

Beitrag von Maik1992 » Sonntag 27. September 2020, 17:50

Ganz einfach verdient gewonnen :Up: . Ganz starker Fußball den Hoffenheim gespielt hat. Selbst mit dem Stammaufgebot die letzten 35 Minuten ging so gut wie gar nichts nach vorne bei den Bayern. Hoffenheim war von der ersten bis zur letzten Sekunde immer gefährlich. Und warum Kramaric noch bei Hoffenheim spielt ist und bleibt mir ein Rätsel?? :shock:
Was Tolisso noch in dieser Mannschaft zu suchen hat verstehe ich nicht... (unterirdische Leistung, viele Fehlpässe)
Wiedermal hat man gemerkt, dass Zirkzee halt kein Robert Lewandowski ist...
Der Kader ist und bleibt einfach zu klein :roll:

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 27. September 2020, 18:05

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 17:40
Mit anderen Worten: Augsburg hat in dieser Saison mehr Spiele gewonnen als München... ;-)
Das dürfte zum Ende der Saison nur bestand haben wenn wir einen zweiten Lockdown erleben, dieser 3-4 mon. anhält und die Saison nach 2-3 Spieltagen abgebrochen wird. Nur das es dafür keine Schale gibt. ;-)
Ne ganz im ernst, es sei euch gegönnt, ganz ehrlich. Auch über so eine Momentaufnahme kann man sich freuen auch wenn ihr jetzt kein Spitzenreiter mehr seit.

Die Bayern wiederum werden die Niederlage verschmerzen, auch wenn sie zwei Tore aus ihrer eigenen Sicht zu hoch war aber sie waren heute unterlegen. Es haben wichtige Kräfte in der Abwehr gefehlt und das rückzugsverhalten war ungenügend. Summasumarum rechnet man den Husarenritt gegen Schalke dagegen ein für Bayern Verhältnisse ganz normaler Saisonstart, bis dato, wenn man die ersten drei Spiele als Saisonstart zugrunde legt.

Sie werden sich viel, viel mehr ärgern wenn das gegen Dortmund schief gehen sollte und ihre Titelsammlung somit nicht komplett ist, den Deutschen Supercup und den Klub WM Pokal brauchen sie noch für die perfekte Saison.

Schauen wir mal ob der HSV morgen scheiße baut, mein gefühl geht dahin, lasse mich aber gern eines bessere belehren wenn ich nach dem Spiel auf die Anzeigentabel blicke. Pauli hat heute gut vorgelegt.
Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 17:50
Ganz einfach verdient gewonnen :Up:
Das ist ganz untergegangen.

Glückwunsch ! :Up:
Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 17:50
Was Tolisso noch in dieser Mannschaft zu suchen hat verstehe ich nicht... (unterirdische Leistung, viele Fehlpässe)
Fragte ich mich auch beim blick auf die Aufstellung. Man darf gespannt sein ob Götze zurückkehrt, nach so einer Erfahrung würde ich nichtmal an seiner stelle nur daran denken.
Mit ihm hat man das gleiche wie mit Fiete Arp gemacht, zwei 'Sturmgewehre' die man dem gegner 'Wegenommen' hat, in die Ecke geschmissen weil man eh über genügend durchschlagskraft und bessere 'Waffen' verfügt aber Hauptsache dem gegner steht diese nicht mehr zur verfügung. Man hat wohl bei Bayern vermutet da Keimt etwas beim HSV und gleich zertreten bevor etwas daraus wächst.
Soll natürlich nicht heißen das das ganze einseitig von statten ging, der verführung durch viel Geld und Ruhm ist schwer zu Wiederstehen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10341
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Montag 28. September 2020, 08:09

Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 17:50
Ganz einfach verdient gewonnen :Up: . Ganz starker Fußball den Hoffenheim gespielt hat. Selbst mit dem Stammaufgebot die letzten 35 Minuten ging so gut wie gar nichts nach vorne bei den Bayern. Hoffenheim war von der ersten bis zur letzten Sekunde immer gefährlich. Und warum Kramaric noch bei Hoffenheim spielt ist und bleibt mir ein Rätsel?? :shock:
Was Tolisso noch in dieser Mannschaft zu suchen hat verstehe ich nicht... (unterirdische Leistung, viele Fehlpässe)
Wiedermal hat man gemerkt, dass Zirkzee halt kein Robert Lewandowski ist...
...
Es war nicht nur die körperliche Präsenz, es hat auch deutlich an der geistigen Frische gefehlt. Die Kiste am Donnerstag hat einfach mind. eine halbe Stunde zu lange gedauert ...
Maik1992 hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 17:50
...Der Kader ist und bleibt einfach zu klein :roll:
MH207 hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 17:28
Jupp, das erste Mal dass sich Flick von der Aufstellung her grundlegend verzockt hat. Aber die Klatsche kommt, was das Tranferfenster angeht, zeitlich genau richtig ... setzt bei den Herren Rummenigge, Kahn & Co. vielleicht doch noch ein Umdenken ein.
Genau das habe ich damit gemeint ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 28. September 2020, 17:22


student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4763
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Montag 28. September 2020, 17:44

Lativ hat geschrieben:
Montag 28. September 2020, 17:22
Nonstop Nonsens :mrgreen:

https://www.welt.de/satire/article21672 ... Flick.html
das hätte der postillon besser hinbekommen. :puempel:
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 28. September 2020, 19:31

student a.d. hat geschrieben:
Montag 28. September 2020, 17:44
Lativ hat geschrieben:
Montag 28. September 2020, 17:22
Nonstop Nonsens :mrgreen:

https://www.welt.de/satire/article21672 ... Flick.html
das hätte der postillon besser hinbekommen. :puempel:
Kann ich nicht Beurteilen, aber Potenzial das wirklich glaubhaft rüber zu bringen besteht, keine Frage.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 28. September 2020, 23:06

Sauber !

4:3 HSV uns 3:1 Liverpool, darf man zufrieden sein.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4763
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Montag 28. September 2020, 23:10

verrücktes hsv-spiel!
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast